Ich vermute, er hat sich wie Baumann täuschen lassen....
Problem,
@beckstown ist hier kein hochbezahlter Verantwortlicher.
Na, wir als Laien können uns doch schon mal täuschen lassen.

Der Bestmögliche und wie du sagst hochbezahlte Manager dürfte in der Kaderplanung allerdings eine bessere
Partie abliefern, als nur zu hoffen, zu denken und zu wünschen. Ich nehme da ganz bewusst auch unseren Trainer
mit in die Verantwortung. Wer eine solche Personalplanung zu einer Saison mit Aussicht auf EL-Platz betreibt, muss sich
nicht wundern, wenn ihm der ganze "Mist" um die Ohren fliegt.
Für mich liegt die Kaderplanung (dazu gehört auch der überalterte Kader) in der Kausalitätskette ganz vorne an.
Dazu kommen natürlich die Verletzungen, aber man fragt sich zurecht woher kommen die, vielleicht auch von der
Umstellung im Athletiktraining? Dies bereitet oft älteren Spielern enorme Schwierigkeiten. Der nächste Punkt ist die
Balance in der Positionsbesetzung.
Mit Füllkrug und Osako hat man agiert. Bei den weiteren Verpflichtungen hat man reagiert. In der Wintertranse
hat man bisher auch nur reagiert und durfte froh sein einen Spieler wie KV bekommen zu haben, Stand jetzt.
Weitere absolut wichtige Positionen wie 6er und 9er werden, bis jetzt, außer acht gelassen.
Tja, wo nichts ist kann auch nichts kommen. Kein Geld, keine Übersicht, keine Einsicht.
Sorry, aber ich kann den mittlerweile nicht mehr sehen, für Werder ist der mit ein paar anderen Herren ein Trauma.