C
CK82
Guest
Und wieso sah Rashica dann nicht schlecht aus? Josh war gestern schlicht und ergreifend der schlechteste Mann auf dem Platz. Und zwar mit Abstand. Wenn ihm die Bälle nicht versprungen sind wusst er nichts damit anzufangen und er hat Tempo und Spiel verschleppt, keinerlei Übersicht wo sein Sturmpartner ist, schlechte Laufwege und als i-Tüpfelchen rutscht er komplett frei im Raum aus als er mit einem sehr vielversprechenden Pass angespielt wird und einen Konter einleiten könnte (mal nicht zu sprechen von der Szene mit Klaassen in der selbiger mMn. genau deswegen etwas zögert weil der viel besser postierte Sargent keine Anstalten macht den Ball reinzuzimmern). Häufig war er der Grund dafür, daß Bittencourt abbrechen musste weil Josh schlicht nie dort eingelaufen ist wo er hätte einlaufen müssen. Rashica auf der anderen Seite hat sich dann schlicht selbst die Angriffe erarbeitet denn mit Friedl hinter ihm geht offensiv bekanntlich über unsere linke Seite fast nichts. Der einzige Grund weshalb ich in einer Benotung nicht eine glatte 6 auspacken würde, ist, weil er sich reingehauen hat und hier und da ein paar hohe Bälle behaupten konnte. Ein solches Spiel von Osako und wir hätten hier alle gemeinsam in die Tischkante gebissen. Josh soll dennoch wieder spielen, Welpenschutz braucht er aber nicht.
Du vergleichst auch jemanden der vor Selbstbewusstsein strotzt mit jemanden der gerade mal wieder das erste Spiel nach Verletzung gemacht hat in einer Situation wo die Mannschaft kaum funktioniert.
Gleichzeitig erwarte ich von einem erfahrenen Osako auch mehr und gehe mit ihm härter ins Gericht als mit einem unerfahrenen Sargent.
Natürlich hatte er Szenen wo er schlecht aussah aber als schlechtesten Spieler habe ich ihn trotzdem nicht gesehen. Da waren zwei drei andere auf ähnlichem Niveau.