Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--
Umgekehrt wird ein Schuh draus!
Wenn ich schon ein "Großer" bin, kostet es mich ein müdes Lächeln, es mit anderen "Großen" aufzunehmen; als "Kleiner", der eh nur minimale Chancen hat, erfordert es Mut!
Nach Deiner Logik sollte man es dann besser gleich sein lassen; ich gehe somit mal davon aus, daß Du privat bereits ein ganz "Großer" bist..... Glückwunsch !!
Wieso zu? Bremen hat doch Klage eingereicht. Somit wird uns dass Thema bis Montag noch etwas beschäftigen.
:stirn:Welchen olympischen Geist meinst Du eigentlich? Den olympischen Geist des Kommerzes? Den Geist der Zensur? Den Willkür-Geist? Den olympischen Geist der Korruption? Den olympischen Seilschaftsgeist? Den Diktatur-Geist? Oder den olympischen Doping-Geist?
Don Allofso hat die Faxen dicke und wills jetzt mit Hilfe von la familia regeln::cool:
http://www.werder.de/bilder/galerie/2008gross/geschaeftsfuehrerneuheid575.jpg
Sorry für den unqualifizierten Beitrag, aber das war die erste Assoziation.
----Na, gehen uns mal wieder die Argumente aus und müssen persönlich werden ? Dann liege ich ja wahrscheinlich gar nicht mal so falsch.....
Weil man sich hier totdiskutiert? Diese ganze Diskusion hier dreht sich schon längst unnütz im Kreis.:stirn:

Und weil dich die Diskussion nervt, soll der Thread dicht? Ignoriere sie doch einfach, anstatt immer wieder reinzuklicken.![]()

Das erinnert mich ein wenig an das Großartige Zitat aus Fight Club:" Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun ".
Aber so einer Lage ist Werder nunmal leider nicht. Werder hat noch nicht alles verlorenen und kann es sich daher leisten gegen die Übermächtigen anzutreten. Werder spielt nämlich leider mit einem Einsatz, den man intern wahrscheinlich als Rekordverkauf eingeplant hat, nämlich Diego.
Wieso zu? Bremen hat doch Klage eingereicht. Somit wird uns dass Thema bis Montag noch etwas beschäftigen.
Darum gehts ja auch schon lange nicht mehr. Aber es muß endlich eine klare Richtlinie her. Eine eindeutige.
Zurückkommen wird niemand mehr und ich denke kein Verein würde ihren Spielern dann die Pistole auf die Brust setzen, selbst wenn jetzt eindeutig herauskäme sie hätte das Recht dazu. Das wäre denke ich mal der Supergau.

Wo sagte ich, dass sie mich nervt? Les den Mist hier eh nicht mehr, weil dieser Thread Dimensionen angenommen hat, wo keiner mehr durch steigt![]()

Find des dennoch unnütz so nen Thread noch weiter 50 Seiten wachsen zu lassen und sich weiterhin im Kreis zu drehen.
Thiago shows in 10 mins. more than Diego did in 70
Diego: ******* slow. Everytime that he touched the ball , he killed our attack. Missed some passes and needs to play closer to the front two.