C
CK82
Guest
Hat Gregoritsch gestern gezeigt,wie wichtig es ist, eingespielt zu sein.
Wolf im Tor?!?
Aus allen Lagen feuern!![]()
Kastenmeier im Tor der Fortuna
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Gregoritsch gestern gezeigt,wie wichtig es ist, eingespielt zu sein.
Wolf im Tor?!?
Aus allen Lagen feuern!![]()
So wie Sommer und Flekken....Ein Glück..der hat im Hinspiel sein stärkstes Spiel der Saison gemacht![]()
Verwandt mit Thomas? Damals Gladbach...Kastenmeier im Tor der Fortuna
Aaahhh, ja. Wenn man schon so heißt, dann muss man ja quasi von Kindesbeinen an ins Tor.Kastenmeier im Tor der Fortuna
Also der Thomas damals war Abwehrspieler meine ich und hatte nen ziemlichen Hieb.Aaahhh, ja. Wenn man schon so heißt, dann muss man ja quasi von Kindesbeinen an ins Tor.
Wenn man gestern gesehen hat, wie engagiert Gladbach und Schalke spielen, kann einem Angst und Bange werden.Nicht verwandt.Verwandt mit...? frage ich mich in letzter Zeit öfter. Die ganzen Kinder meiner Fußball-Idole in der Jugend treten nach und nach ins Rampenlicht. Zidane, Kluivert, Seedorf...
Schön, die Namen wiederzusehen.
Verwandt mit...? frage ich mich in letzter Zeit öfter. Die ganzen Kinder meiner Fußball-Idole in der Jugend treten nach und nach ins Rampenlicht. Zidane, Kluivert, Seedorf...
Schön, die Namen wiederzusehen.

Pascal KöpkeThuram.
Und Gruev![]()
Ne, was bin ich gut...Tippe mal 1:1, wenns gut läuft..und wenn unsere Dreierkette stabil steht, gibt es einen 0:1 Auswärtssieg..![]()
![]()

Huch.Nicht eingespielt. Dazu auf den Außenbahnen ersatzgeschwächt. Träumt weiter.
Und was habt ihr immer noch mit Moisander![]()

Tippe mal 1:1, wenns gut läuft..und wenn unsere Dreierkette stabil steht, gibt es einen 0:1 Auswärtssieg..![]()
![]()
@JSFiVEFinger weg vom Alkohol![]()

Auf nix mehr is Verlass hier

N' blindes Huhn findet auch mal'n KornHuch.
0-1.
Dreierkette stand und wer hat das 0-1 entscheidend beeinflusst?![]()

Ne Jung,nur Bier,Schnaps ist böse!N' blindes Huhn findet auch mal'n Korn
Wobei ich dachte, du wärst eher so der Korntrinker![]()

Korn ist auch echt maximal widerlichNe Jung,nur Bier,Schnaps ist böse!![]()

Das sowieso.Korn ist auch echt maximal widerlich![]()