Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 31 64,6%
  • ...wird ein Unentschieden

Votes: 8 16,7%
  • Fortuna Düsseldorf

Votes: 9 18,8%

• Total voters
    48
Auch wenn ich es mir anders wünsche, es wird maximal ein Unentschieden.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie in der Winterpause eine 180°-Drehung, und die wäre notwendig gewesen, hinbekommen haben.
Außer vollmundigen Ankündigungen wird es wieder nur Stückwerk geben, befürchte ich.

Fällt mir bei uns immer schwerer aber ich glaube auch nicht, wie offenbar so Einige, dass wir quasi über uns hinauswachsen müssen um da einen mickrigen Punkt zu holen....
Eine konzentrierte und engagierte Leistung würde mir schon reichen und vermutlich auch für 3 Punkte langen aber die habe ich halt seltenst von uns gesehen.

Resignieren und den Kopf in den Sand stecken ist keine Alternative, also positiv denken! ;)

Fällt mir bei uns immer schwerer aber ich glaube auch nicht, wie offenbar so Einige, dass wir quasi über uns hinauswachsen müssen um da einen mickrigen Punkt zu holen....
Eine konzentrierte und engagierte Leistung würde mir schon reichen und vermutlich auch für 3 Punkte langen aber die habe ich halt seltenst von uns gesehen.
So ist es und genau da sind wir beim Problem. Konzentriert UND engagiert, womöglich noch ohne Gegentor....das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.

EOfchNhWkAEcMCE

Auf geht's nach D'dorf

So ist es und genau da sind wir beim Problem. Konzentriert UND engagiert, womöglich noch ohne Gegentor....das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.
Werder ist "das" Überraschungsei der Bundesliga.... Man weiß nie was drin ist
Spiel (manchmal) Spaß aber Spannend ist es immer!!!! :klatsch::wdance:

Zum Fortuna Forum.
Realistische Aussagen. Keine großkotzigen Berliner (egal ob rot oder blau) :kotz:

Back