Ich hab auch ne Ahnung![]()
Erzähl mal ...
... lieber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch ne Ahnung![]()
Vielen Dank, Jagger![]()

sollte man mal vor dem spiel paar videos von ihm laufenlassen vielleicht hilft das .
Shadiego wie immer Top!![]()

Alles auf Sieg, 2:1 für unsere Grün-Weißen!![]()

Hatte ich auch getippt, vermutlich lassen die mich wieder hängen.![]()

Positiv denken!![]()
Fällt mir bei uns immer schwerer aber ich glaube auch nicht, wie offenbar so Einige, dass wir quasi über uns hinauswachsen müssen um da einen mickrigen Punkt zu holen....
Eine konzentrierte und engagierte Leistung würde mir schon reichen und vermutlich auch für 3 Punkte langen aber die habe ich halt seltenst von uns gesehen.

So ist es und genau da sind wir beim Problem. Konzentriert UND engagiert, womöglich noch ohne Gegentor....das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.Fällt mir bei uns immer schwerer aber ich glaube auch nicht, wie offenbar so Einige, dass wir quasi über uns hinauswachsen müssen um da einen mickrigen Punkt zu holen....
Eine konzentrierte und engagierte Leistung würde mir schon reichen und vermutlich auch für 3 Punkte langen aber die habe ich halt seltenst von uns gesehen.
Beides mache ich nicht.Resignieren und den Kopf in den Sand stecken ist keine Alternative, also positiv denken!![]()
Der ist wirklich, wirklich gut der Junge.
Shadiego wie immer Top!![]()

Finger weg vom Alkoholund wenn unsere Dreierkette stabil steht, gibt es einen 0:1 Auswärtssieg..![]()
![]()

Naja Vogt,Toprak und Moisander könnte hinhauen...Finger weg vom Alkohol![]()
Nicht eingespielt. Dazu auf den Außenbahnen ersatzgeschwächt. Träumt weiter.Naja Vogt,Toprak und Moisander könnte hinhauen...

Werder ist "das" Überraschungsei der Bundesliga.... Man weiß nie was drin istSo ist es und genau da sind wir beim Problem. Konzentriert UND engagiert, womöglich noch ohne Gegentor....das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.