Empfang am Pfingstsonntag

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand was Genaueres?
Wann kommt das Team an, wann wird es am Rathaus erwartet?
Überträgt irgendein Fernsehsender live?

Wüsste ich auch gern... Ich will eigentlich irgendwie hin, aber wie???? Fährt wer aus dem Weserbergland hin?? wenn ja bitte melden!!!
Sonst bitte sagen wo man es sehen kann! DAnke :tnx::svw_applaus::beer::svw_schal::applaus:

Wann ist die Mannschaft denn (überlicherweise) am Domshof? Und wann beginnt die Party? Wielange gehts ca?

Bitte alle Infos hier rein. Muss morgen früh noch arbeiten, wäre aber ab mittag wohl dabei, wenn es sich noch lohnt!!

WIR HABEN DEN POKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::beer::beer:

wie voll wird das da erfahrungsgemüß? wann sollte man da sein?
das weiss man nicht.... 2004 wars sehr voll... zahlen zwischen 50000 und 100000 schwirten da so rumm. wir waren schon um 9 uhr morgens da (weil im auto schlafen konnte ich nicht so gut ;)), aber los gings erst richtig um ca. 14 uhr und da war es dann auch voll vorm rathaus...
kann leider morgen nicht da sein...

Viel Spaß an alle die da sind :applaus::beer::svw_schal:

Bild hat heute Nachmittag geschrieben, dass das Team um 12:49 am HBF ankommt. Von da aus dann Richtung Marktplatz oder so...

warum gibt es denn nichts offizielles?? ich würde gerne mit ein paar freunden da hin. aber wenn da gar nichts ist setzen wir uns nich stundenlang ins auto. wäre froh wenn jemand verlässliche infos hätte.

Back