Immerhin fällt Bargi erstmal nur 2 Spiele aus..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

tippe eher das er nur 2 spiele spielt und das ist von mir unverschämt optimistisch.Immerhin fällt Bargi erstmal nur 2 Spiele aus..![]()
Schade, aber der Gute ist leider keine Option mehr.
Grüße
Noch 9-10 Einsätze in der Rückrunde und er hätte seinen Schnitt: das ist Optimismus^^tippe eher das er nur 2 spiele spielt und das ist von mir unverschämt optimistisch.
Ich mag das nicht - Backups sind einfach nur schlechtere Alternativen... Sinnig wären Spieler, die kurz-, mittel- oder langfristig das Potential haben, den Stammspieler auf ihrer Position zu verdrängen oder zumindest ebenbürtig zu sein.Ja, leider ... er ist wohl tatsächlich nur noch als Backup oder Teilzeitkraft einzuplanen.
Das ist ja unser Problem: Wenn die Backups immer mehr werden (anteilig ggü. den "Stammspielern" bzw. dann auch noch ausfallen, dann wird´s bzw. ist es natürlich ganz eng in Sachen Mannschaftsaufstellung.
Ich mag das nicht - Backups sind einfach nur schlechtere Alternativen... Sinnig wären Spieler, die kurz-, mittel- oder langfristig das Potential haben, den Stammspieler auf ihrer Position zu verdrängen oder zumindest ebenbürtig zu sein.
Ja, leider ... er ist wohl tatsächlich nur noch als Backup oder Teilzeitkraft einzuplanen.
Das ist ja unser Problem: Wenn die Backups immer mehr werden (anteilig ggü. den "Stammspielern" bzw. dann auch noch ausfallen, dann wird´s bzw. ist es natürlich ganz eng in Sachen Mannschaftsaufstellung.
Exakt. Seit Jahren wird hier ein 6er gefordert. Die Antwort des SVW: wir haben doch Bargfrede.Auch da sind wir dann bei der Kaderplanung!!!! Wahnsinn!!
Ein verdammter Sechser in diesem ganzen Kader und der ist öfter verletzt als auf dem Platz....
Wenn man sich dieser Schlüsselposition objektiver genähert hätte, würde das gesamte System stabiler
dastehen. Diesen verdammten "offensiven Markenkern" in den entscheidenden Nuancen eine normaltaktische
Stabilisierung zu verschaffen. Ich kann es echt nicht begreifen , wie man sich so ausliefern kann.
……. und das hat nichts, rein gar nichts mit Geld zu tun.
Ist so, völlig ohne Not.
Jeder halbwegs interessierte Fussballfan sieht dass das ein va Banque Spiel war auf nur einen ständig verletzten Sechser zu setzen.
Sahin ist und war auch nie ein Backup.

Wenn man sich dieser Schlüsselposition objektiver genähert hätte, würde das gesamte System stabiler
dastehen. Diesen verdammten "offensiven Markenkern" in den entscheidenden Nuancen eine normaltaktische
Stabilisierung zu verschaffen. Ich kann es echt nicht begreifen , wie man sich so ausliefern kann.
……. und das hat nichts, rein gar nichts mit Geld zu tun.
Exakt. Seit Jahren wird hier ein 6er gefordert. Die Antwort des SVW: wir haben doch Bargfrede.
PB ist sicherlich integer und loyal zu Werder stehend. ich kann mich in den letzten Jahren an keine Saison erinnern, in der PB nicht längerfristig verletzt war. Wann hat er denn mal 34 Spiele machen können? Vielleicht am Anfang?
Ein SD muss das erkennen, zumal bereits im Sommer er eine langwierige Verletzung hatte und der Zeitpunkt der Rückkehr unklar war.
Es geht ja vermutlich auch um 3 Mark 80. Warum sollte er da verzichten?Das Bargfrede eine Vertragsverlängerung angenommen hat, kann man ihm nicht verübeln, wer würde so etwas nicht machen. Dennoch meine ich, das er von sich aus darüber nachdenken sollte, seine Schuhe im Sommer an den Nagel zu hängen. Es muss doch auch für ihn frustrierend sein, sich permanent in irgendwelchen Reha-Maßnahmen herumzudrücken, während die anderen auf dem Platz stehen.