Der holt keinen,für ihn ist eh bald Schluss.
Egal,wer soll ihn rausschmeissen?
Egal,wer soll ihn rausschmeissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magnin? Absolute Weltklasse der Mann.....Bei Ludovic kommen bei mir ganz schlechte Erfahrungen hoch...….

Das is ja Zlatan in Jung..Ludovic Ajorque
https://www.transfermarkt.de/ludovic-ajorque/profil/spieler/283994
...das wäre ein echter Kracher, was für ein Tier!

Magnin? Absolute Weltklasse der Mann.....![]()
Das ist eine Maschine, Goldschatulle auspacken und mit der Schubkarre an die Weser karren!!!Das is ja Zlatan in Jung..![]()
Das wäre ne Möglichkeit..Das ist eine Maschine, Goldschatulle auspacken und mit der Schubkarre an die Weser karren!!!
Können wir nicht Baumann´s Vornamen an Wohninvest verkaufen und dann holt Larry Baumann den Jungen hier ran?!
ich komme sogar mit um die Schubkarre mal zu schieben..Aber er ist doch keine Maschine,ist ein Mensch aus Fleisch und Blut....Das ist eine Maschine, Goldschatulle auspacken und mit der Schubkarre an die Weser karren!!!
Können wir nicht Baumann´s Vornamen an Wohninvest verkaufen und dann holt Larry Baumann den Jungen hier ran?!
Wer? Larry?Aber er ist doch keine Maschine,ist ein Mensch aus Fleisch und Blut....

Larry Laffer?
Jetzt noch Thomas Mülller und ich bin zufrieden

Auf die Gefahr hin, dass er schon genannt wurde (hab mir nicht alles durch gelesen), aber was haltet ihr denn von Modeste?
Er weiß definitiv wo die Bude steht, kommt in Köln nur recht wenig zum Einsatz, Köln hat mit Modeste, Cordoba, Terodde und Uth ein Überangebot und er könnte auch Osako neuen Wind verschaffen (der hatte seine beste Zeit mit Modeste in Köln)...
Nur einer Ludovic Ajorque !!!Wer würde ins Schema passen?
Linksfuss und ein echter Sturmtank!

...och Bundu und Ajorque finde ich beide schon ganz nett für unsere Offensive, die würde ich von einem Teil der Trilliarden Euronen für Rashica schon nehmen......ich will aber keinen Rashica Ersatz! *wild aufstampf*![]()

Für die zweite Liga??? Und dann fehlt er wegen dem Afrika Cup mehrere Wochen?
...ein guter Einwand, dann eben doch lieber Ludovic Ajorque...Für die zweite Liga??? Und dann fehlt er wegen dem Afrika Cup mehrere Wochen?
Ich würde keinen Afrikanischen Nationalspieler verpflichten, egal von welcher Nation