Stimmt, wie lang ist das her? Ist ein Guter Torwart.Nix wen, du wolltest Esser verpflichten falls Jiri uns verlässt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, wie lang ist das her? Ist ein Guter Torwart.Nix wen, du wolltest Esser verpflichten falls Jiri uns verlässt![]()
Ich hab nie gesagt,dass er nix kann aber offensichtlich hat Kohfeldt was gegen ihn....Was denn jetzt, kann der nix, hat der Trainer was gegen ihn oder hat der Trainer keine Ahnung?
Nach echtem Wettkampfmodus sah das noch nicht aus, muss es aber auch noch nicht, zumindest wurde mal wieder ein Spiel gewonnen.Schmeichelhaftes 3-1 gegen einen ebenfalls kriselnden Zweitligisten, der obendrein vergleichsweise noch im Trainingszustand ist.
Also ich weiß nicht... Da war nicht gerade viel dabei, was einem Mut machen könnte bzgl. eines erfolgreichen Rückrundenauftaktes.
Toprak war positiv, mal ganz abgesehen von diesen teilweise leicht arroganten Standfussball-Gehabe.
Goller fand ich rechts vorne sehr agil und lebendig.
Josh hat gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht, hat vorne auch viel gearbeitet.
Es gibt in den nächsten fünf Tagen noch viel zu tun Herr Kohlfeldt.

Bentaleb möchte nach England und nicht zu einen Verein den das Wasser bis zum Hals steht.Nach echtem Wettkampfmodus sah das noch nicht aus, muss es aber auch noch nicht, zumindest wurde mal wieder ein Spiel gewonnen.
Das ist zumindest mal ein kleiner Anfang, los geht's dann richtig ab der nächsten Woche.
Ich bleibe dabei, hoffentlich passiert nach dem Vogt Transfer jetzt noch unbedingt was bei uns.
Bentaleb würde uns mit seiner Spielweise im OM sicherlich sehr gut tun und auch wenn Sargent das heute gut gemacht hat fehlt mir eine weitere starke Option im Sturmzentrum.
Es bleibt spannend.![]()
Stimmt, glaube vor dieser SaisonStimmt, wie lang ist das her? Ist ein Guter Torwart.

und haben wieder ein DERBY

Bleibt zu hoffen, daß dieses Selbstbewusstsein bis dahin auch hält, denn im bisherigen Saisonverlauf war vom Selbstbewusstsein gewonnener Spiele in den jeweils nachfolgenden Partien nicht viel zu sehen.Der Sieg ist mit Sicherheit mal gut für das Selbstbewusstsein und man muss sich nicht wieder auf das Argument "ist ja nur Testspiel" zurückziehen.
Anders als gegen MonzaDoppelpack Sargent außerdem gut und das obligatorische Gegentor wenigstens nicht per Flanke und Kopfball![]()

Bleibt zu hoffen, daß dieses Selbstbewusstsein bis dahin auch hält, denn im bisherigen Saisonverlauf war vom Selbstbewusstsein gewonnener Spiele in den jeweils nachfolgenden Partien nicht viel zu sehen.
Anders als gegen Monza![]()

Schauen wir mal was auf uns am Wochenende zukommt...

Sieg, Remis oder Niederlage
3 € ins Phrasenschwein

Die, wenn mit einem Schein bezahlt wird, klimpern aber nicht so schönDas ist aber schon ein 5er!![]()

Laaaannngweeeeiiiilllliiiiiig.
Nur Mittelfeldgeplänkel. Noch kein Abschluss.
Klaassen noch nicht im Spiel. Zu ungenau.
Klaasen kann nicht mal den Ball stoppen geschweige vernünftig weiterleiten![]()
Hab' ich schon immer gesagt, auch wenn ich seinerzeit seine Spielposition falsch verortete. Dieser Spieler ist maximal überbewertet.Aber Tulpen pflücken...ich sags ja immer wieder...dieser Typ ist ne Tulpe...äh Nulpe...
Hab' ich schon immer gesagt, auch wenn ich seinerzeit seine Spielposition falsch verortete. Dieser Spieler ist maximal überbewertet.
Dass die Alternativen noch schlechter sind macht die kritisierten Spieler ja nicht besser, das war schon vor ner Woche bei Moisander so und gilt gleichermaßen für M. Egge und Klaassen.Absolut, raus mit ihm und Eggestein auch bitte auf die Bank.
Dafür dann .... und ... bitte einsetzen, die haben endlich mal eine Chance verdient!