Aber auf den Karten steht drauf, incl. VVK!Das sind die 10% VVK Gebuehr, die vom gastgebenden Verein veranschlagt werden. Nur Fanclubs muessen diese VVK nicht zahlen...![]()
Werder haut da noch was drauf + Servicegebühr...das ist ein Unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf den Karten steht drauf, incl. VVK!Das sind die 10% VVK Gebuehr, die vom gastgebenden Verein veranschlagt werden. Nur Fanclubs muessen diese VVK nicht zahlen...![]()
Hat hier noch jemand seine Düsseldorf Tickets nicht erhalten?

Mir fehlen Fanclub Sitzer und normale Steher aus dem Mitglieder Vorkauf![]()

Wartet hier noch jemand auf seine Düsseldorf Steher?

Ich auch stand bei dir beim Block für Leipzig auch "Sitzplatz 3 m" da?, weil den Block gibt es nicht und für 16.50 € kann man bei den Dosen doch sicherlich nicht sitzen oderFür alle interessierten: Gerade Zusage für Auswärts Leipzig und Heim Frankfurt erhalten. Mitglied. Alles Steherkarten.
Ich auch stand bei dir beim Block für Leipzig auch "Sitzplatz 3 m" da?, weil den Block gibt es nicht und für 16.50 € kann man bei den Dosen doch sicherlich nicht sitzen oder
Hat hier noch jemand die Karten gegen Hoffenheim noch nicht erhalten? Bzw ist es normal, dass die eineinhalb Wochen vor dem Spiel noch nicht angekommen sind?
Karten verschwinden oder werden ohne Info gar nicht erst losgeschickt... 
Moin.
Die Bestellfrist für das Spiel ist schon beendet.