Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DFB-Pokal. Karten gegen Dortmund rechtzeitig zum Nikolaus zu erwarten?
Ab wann kann man Dortmund im Pokal bestellen als Mitglied?Eher zu Heiligabend, wobei auch das schon sehr früh wäre.
Hat schon irgendjemand eine Zusage für das Spiel in Köln?
... Habe ich in dieser Woche bekommen.Hat schon irgendjemand eine Zusage für das Spiel in Köln?

Und auch noch mit kostenlosem Upgrade: Zutritt Premier Lounge mit kostenlosem Buffet 

e-Ticket Liverpool - Napoli für 27.11. ist da...Und auch noch mit kostenlosem Upgrade: Zutritt Premier Lounge mit kostenlosem Buffet
Endlich mal wieder CL, ich freu mich total. Und zum ersten Mal Anfield überhaupt! Leider hat das Los Werder nie dorthin gebracht...![]()

Wuensche Dir gaaanz viel Spass
![]()

Was hätte man denn für so ne Nummer zu investieren,wenn man fragen darf?e-Ticket Liverpool - Napoli für 27.11. ist da...Und auch noch mit kostenlosem Upgrade: Zutritt Premier Lounge mit kostenlosem Buffet
Endlich mal wieder CL, ich freu mich total. Und zum ersten Mal Anfield überhaupt! Leider hat das Los Werder nie dorthin gebracht...![]()

Was hätte man denn für so ne Nummer zu investieren,wenn man fragen darf?![]()
) Thomas Cook. Und der verlangte nicht nur einen horrenden Ticketpreis, sondern da musste man auch noch ein völlig überteuertes Hotel mitbuchen. Unter 500 Euro ging da gar nichts. Und was aus deren "Seriösität" geworden ist haben wir ja jetzt erlebt.