[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Moin zusammen .Habe mal wieder einen für Baumann und ja ich weiß auch der ist mit 4 mille Marktwert zu teuer für uns trotzdem stelle ich ihn mal rein .Mirko Maric von Osiek .Der würde wenigstens ein wenig Präsenz (Osako) vorne zeigen

Unser Schottland Kenner müsste ihn kennen denn Glasgow war oder ist hinter Ihm her also schnell eintüten Baumi sonst wird sein Marktwert auch bald bei 7 Millionen liegen:D:D

Da hätte ich mal wieder einen für den ominösen Marktwert von 7.5 Millionen. Hatte ihn schon mal gesehen bei einem U Länderspiel von Argentinien. Noch hat er die Reise nach Europa nicht angetreten. Vielleicht kennt ihn ja wenigstens Jürgen LBorn:D:D

Übrigens wird Bustos auf Transfermarkt als rechts Aussen beschrieben sehe in aber eher in der Mitte .Zum Schluss dann höre ich auch auf versprochen hätte ich noch einen Polen aus Saloniki mit 5 Millionen Marktwert aber der Junge wollte letzte Saison schon nicht nach Stuttgart Karol Swiderski

Das meinte ich doch gar nicht!!!

Die von dir genannten Namen sind total absurd, das ist mir schon klar!

Aber hier im Worum wurde fast nur negativ über Löwen geschrieben!

"Kenne ich nicht! Was wollen wir mit dem? Keine Soforthilfe! Unterste Regal! ..."

Jetzt, wo er zu Augsburg geht, wird auch gemeckert?

Muss ich nicht verstehen...

Übrigens: Ich wollte ihn auch NICHT!
Ich meckere nicht. Hat sich bei der Hertha schon nicht durchgesetzt. Und solche Granaten hatten die in der Vorrunde auch nicht unbedingt. Ob Löwen die Soforthilfe für uns gewesen wäre? Ich bezweifle das. Eine Alternative ja, aber eine Soforthilfe ist ein anderes Thema

Wieso habe ich das Gefühl, dass wir erst immer erst zu Beginn der Transferphase anfangen uns mit Spielern zu beschäftigen. Während andere schon kaufen, suchen wir noch.
Schade dass wir neue Spieler nie mit ins Trainingslager nehmen können.

Ich meckere nicht. Hat sich bei der Hertha schon nicht durchgesetzt. Und solche Granaten hatten die in der Vorrunde auch nicht unbedingt. Ob Löwen die Soforthilfe für uns gewesen wäre? Ich bezweifle das. Eine Alternative ja, aber eine Soforthilfe ist ein anderes Thema

Und damit wäre er schon eine Hilfe, da es ja an Alternativen mangelt.
Wir haben gefühlte drölfzig Spieler, die IV spielen können (ob gut oder schlecht egal) , im Mittelfeld, ohne die U23 Spieler, für 3 Positionen nur 4...

Schade ist bei dem Thema einfach nur:
Es wird von allen Seiten, FK und FB, Transfers angekündigt, 1-3 und das VOR dem Trainingslager.
FK war guter Dinge, das neue Spieler in Mallorca dabei wären.

Und es passiert: nix.

Einfach mal NIX sagen und dafür überraschen mit Taten anstatt Taten anzukündigen und mit Tatenlosigkeit überraschen...

Und damit wäre er schon eine Hilfe, da es ja an Alternativen mangelt.
Wir haben gefühlte drölfzig Spieler, die IV spielen können (ob gut oder schlecht egal) , im Mittelfeld, ohne die U23 Spieler, für 3 Positionen nur 4...

Schade ist bei dem Thema einfach nur:
Es wird von allen Seiten, FK und FB, Transfers angekündigt, 1-3 und das VOR dem Trainingslager.
FK war guter Dinge, das neue Spieler in Mallorca dabei wären.

Und es passiert: nix.

Einfach mal NIX sagen und dafür überraschen mit Taten anstatt Taten anzukündigen und mit Tatenlosigkeit überraschen...
Das wäre allerdings die beste Variante. Zumal ja schon gesagt bzw angekündigt wurde, dass diese Spieler uns sofort helfen sollen.....
Gebe dir da völlig recht

Wow, da kann man auch gar nichts sagen....

Das fehlt mir leider komplett bei unserer Führungsetage....

Ich glaube an keinen Transfer mehr diesen Winter. Erst recht nicht an einen mit „Wow-Effekt“ a la Weserguard.

Man sieht schön wie die Nachbarclubs (aus der Tabelle) Spieler kaufen/leihen und wir bauen weiter auf das Konstrukt, dass ja jetzt verletzte Spieler wieder fit sind....

Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen, weil mir dafür langsam meine Zeit zu schade ist. Aber Werder hängt mir halt am Herz und ich kann nicht anders...

Wieso habe ich das Gefühl, dass wir erst immer erst zu Beginn der Transferphase anfangen uns mit Spielern zu beschäftigen. Während andere schon kaufen, suchen wir noch.
Schade dass wir neue Spieler nie mit ins Trainingslager nehmen können.

Weil Baumann erst wartet, welche Spieler bei anderen Clubs aussortiert werden, um dann ein günstiges WSV-Schnäppchen zu machen!

Back