N
Not Available
Guest
Ich hab allerdings auch kein Valium im Blut...
DAS stimmt allerdings, Herzje

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab allerdings auch kein Valium im Blut...

DAS stimmt allerdings, Herzje![]()
![]()

Ja klar,noch so ein SchönwetterfussballerLt. Sportbild ist Werder an Amin younes dran.
Kann mir nicht vorstellen das sich dieser Kauf oder Leihe realisieren lässt.
1,68m KopfballungeheuerJa klar,noch so ein Schönwetterfussballer

Ruhig bleiben.Die suchen tatsächlich nach nem Rashica Nachfolger... bitte nicht jetzt verkaufen.
Das is unsere Lebensversicherung![]()

Lt. Sportbild ist Werder an Amin younes dran.
Sadistische Ader?Yannik Haberer spielt ZM bei Freiburg. Da hat Werder kein Bedarf. Außerdem ist er Leistungsträger in Freiburg. Wieso sollte er wechseln?

Typischer Werder Transfer.... Ohne Sinn. Ein 6er wäre wichtiger...Lt. Sportbild ist Werder an Amin younes dran.
Wohl eher masochistisch oder meinst du er will uns quälen?Sadistische Ader?![]()

Ich weiss nicht warum einige den Verein so klein machen hier und sich nichtmal trauen es mit der einzigen guten Mannschaft in gaaaaannnz Schottland aufzunehmen. Ich lache mich kaputt .Welche Spieler sind den nachdem Sie bei Werder waren groß rausgekommen das sind glaube ich mehr als bei Celtic (Pizarro ,Özil) mehr will ich gar nicht nennen. GLASGOW haben Sie damals wegen lächerlicher 58 Millionen Pfund die Lizenz weggenommen (Schalke würde über die Summe lachen).Ich will sagen das die in Schottland genauso auf das Geld gucken wie leider Werder und das dort Verhandlungsspielraum sicher da ist.Aber wenn du meinst das die schottische Liga für einen Spieler anspruchsvoller ist (ok6 mal CL) oder 5 Europapokal) aber ansonsten schottischer Altag als unsere Bundesliga dann sind wir soweit und können uns in der zweiten Liga nach weiteren Durchschnitt Spielern umsehen wovon wir meiner Meinung nach schon genug haben
Da fehlt mir eine Möglichkeit. Man könnte auch versuchen, überdurchschnittlich gute Verantwortliche (Trainer, Manager, Scouts,TD) zu finden, die junge, talentierte Spieler rechtzeitig finden und tatsächlich besser machen, sodass diese dann teuer verkauft werden können. Hat früher unter zugegebenermaßen vollkommen anderen Bedingungen geklappt (Rehhagel, Lemke, Fischer) und später noch einmal (Schaaf, Allofs und der großartige Born). Die späten Schaaf und Allofs hätten leider jedwedes Gespür verloren und seitdem regiert nur noch Mitelmaß, Sparzwanv und Risikolosigkeit. So gehst du irgendwann in Liga 2, keine Frage. Den Verantwortlichen liefert man mit o.g. Gründen ein großartiges Alibi und die Bremer Mentalität ist in der Tat wenig heißblütig und fordernd. Geht man halt in Liga 2, is so, wie das Wetter. Werde ich nie verstehen.Mit 30 Millionen Transfereinnahmen rechne ich fest.Wenn Rashica nur noch die Hälfte Wert wäre hätte man mit Eggestein und Pawlenka noch zwei die die Kasse voll machen.Bin ganz bei dir diese Investitionen die wir jetzt und im Sommer brauchen hätten wir im Sommer tätigen müssen aber dadurch das man zu lange auf Grujic ,Henrichs und Gregoritsch gesetzt hatte musste man auf die falschen Ersatzspieler ausweichen. Leider sind wir wie bereits erwähnt im Ligaetat nur hinterer Durchschnitt um da rauszukommen muss man ins Risiko gehen oder man muss als Fan und Verantwortlicher mit Abstiegskampf und zweiter Liga sich anfreunden und das dann ohne zu murren
Die haben ja nicht mal jetzt nen Plan und du willst wissen was die in Zukunft vorhaben?Vor Allem, wo ist denn der Plan für die Zukunft?
Was hat man denn vor?
Ist ja Alles gut und schön aber was sind denn das für komplett unrealistische Vorschläge?Denke wir sind uns einig das wir einen Stürmer brauchen der Bälle halten kann (kein Osako).Da finde ich außer Edouard im Augenblick kaum jemand der uns weiterhilft. Außerdem brauchen wir im Mittelfeld jemanden der den tödlichen Pass spielen kann (Klassen ,Osako oder Bittencourt können da einen Kruse nicht ersetzten).Da hätte ich vielleicht bei Schaub oder noch besser Hlozek (19) erinnert mich an Rosicky vorgefühlt.Auf der 6 sollte man sich nochmal um Soucek bemühen der wieder ne starke Saison spielt .Vielleicht auch mal bei Wolfsburg nachfragen ob Schlager zu haben ist.Ich weiss der spielt am liebsten im Zentralen Mittelfeld aber auf der 6 wäre er auch ne Berreicherung.Aber Hlozek wäre genauso nen Investment wie Edouard ich bleibe dabei junge hungrige Spieler mit viel Potenzial das muss der Werderweg sein.Weiss gar nicht wann Romano Schmid wieder kommt der Junge hat auch nen guten Schritt nach vorne gemacht
Denke wir sind uns einig das wir einen Stürmer brauchen der Bälle halten kann (kein Osako).Da finde ich außer Edouard im Augenblick kaum jemand der uns weiterhilft. Außerdem brauchen wir im Mittelfeld jemanden der den tödlichen Pass spielen kann (Klassen ,Osako oder Bittencourt können da einen Kruse nicht ersetzten).Da hätte ich vielleicht bei Schaub oder noch besser Hlozek (19) erinnert mich an Rosicky vorgefühlt.Auf der 6 sollte man sich nochmal um Soucek bemühen der wieder ne starke Saison spielt .Vielleicht auch mal bei Wolfsburg nachfragen ob Schlager zu haben ist.Ich weiss der spielt am liebsten im Zentralen Mittelfeld aber auf der 6 wäre er auch ne Berreicherung.Aber Hlozek wäre genauso nen Investment wie Edouard ich bleibe dabei junge hungrige Spieler mit viel Potenzial das muss der Werderweg sein.Weiss gar nicht wann Romano Schmid wieder kommt der Junge hat auch nen guten Schritt nach vorne gemacht