Ich meine das Geschäftsjahr läuft vom 01.07 - 30.06.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neuer Spieler verbaut doch genau das, was unsere Talente (ich weiss, über das Talent einiger Spieler wird sehr kontovers diskutiert) zu ihrer Entwicklung brauchen.
:svw_schal:ich würds dir wünschen!:svw_schal:

KA ist bestimmt ein ganz Lieber, und präsentiert Morgen zu meinem Geburtstag einen neuen Spieler :applaus::svw_schal:
PS: das sind keine Insider-Infos![]()

lüg doch nicht, du wünscht es dir selbst und nicht pala![]()

:applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:Langsam setzt sich bei mir die Auffassung durch, dass wir mit unserer jetzigen Mannschaft in die Saison gehen werden. Und, für mich selbst etwas überraschend: ich fände das mittlerweile nicht mal schlecht.
Klar bin ich auf der einen Seite enttäuscht. Schliesslich hat der Klaus Ende der letzten Spielzeit Geschenke versprochen. Die großen, schillernden Präsente sind aber bis heute ausgeblieben. Man war sich des Megadeals mit Moreno wohl zu sicher, Pech für Klaus, Pech für Marcello, Pech für der Wer -gibt keinen neuen Star.
Die Konsequenzen dieses Fehlschusses bekommen wir jetzt tagtäglich geliefert, ettliche tote Säue wurden und werden vom immer noch hallenden Schall aufgeschreckt und laufen seitdem munter durch unser Werder Dorf. Die Versuche von Allofs und Born auf einen anderen anzulegen verlaufen sich in den Schweinefährten. zumindest erkenne ich keine wirklich heißen Spuren.
Geweckt vom munteren Treiben meldet sich die Manschaft: Lutscher und Fritz fordern Qualität, Hugo, Rosi, Bouba fordern Vertrauen.
Und darauf baue ich auf. Wir haben doch bereits jetzt viele gute Spieler, die meisten noch entwicklungsfähig - denen sollte man Vertrauen schenken. Denk ich an Jensen, an Petri, an Borowski, an Rolfes oder an Klose. Alle brauchten genau das: Vertrauen und Spielpraxis.
Ein neuer Spieler verbaut doch genau das, was unsere Talente (ich weiss, über das Talent einiger Spieler wird sehr kontovers diskutiert) zu ihrer Entwicklung brauchen. Und der Manschaftsteil, der nur aus Talenten besteht und verstärkt werden soll, ist doch bereits sehr erfolgreich und wird wahrscheinlich auch nicht schlechter.
Das andere Manschaften jetzt personell mit woher-auch-immer-nur-nicht-aus-sportlichen-erfolgen Millionen aufrüsten und von der Manschaftsstärke an Werder heranrücken...tja, so what, das Leben ist nicht gerecht, nicht in der Wirtschaft, nicht im Sport, warum denn dann im Fussballbusiness.
Das gibt für mich aber keinen Grund jetzt auch einen Millionentransfer zwingend zu erwarten. Das wär ja wie ne Art perverses Wettrüsten. Millioneninvestitionen garantieren schliesslich keinen Erfolg, nur Bomben schlagen zwingend ein.
So, ich mach daher mal ne Packung Spekulatius auf, lehne mich aus dem Fenster und sage: es kommt kein etablierter Spieler mehr und das ist auch ganz gut.
Noch jemand n Spekulatius?