Oh oh, The Flying Scotsman ist raus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da ist was dran,keine Ahnung wie das aus dem Nichts so populär werden konnte, ist wohl zum großen Teil den oft betrunkenen Zuschauern zuzuschreiben die sich mehr feiern als die Protagonisten.Darts ist der dümmste "Sport". Langweilig.![]()
Darts ist der dümmste "Sport". Langweilig.![]()
Klingt doch wie gemacht für dichunterm Strich werfen relativ fette Typen Pfeile auf ne Scheibe.

Wer sagt dass ich fett bin?Klingt doch wie gemacht für dich![]()

Am Freitag um 13:30 Uhr geht's weiter, in der Abendsession ab 20:00 Uhr u. a. mit Gary Anderson vs. Nathan Aspinall!![]()
Unterschätze das nicht.... Die Profis stehen bis zu 8 Stunden täglich vor dem Board und trainieren.Darts ist der dümmste "Sport". Langweilig.![]()

Wer mit seinem Hobby soviel Geld verdienen kann um davon zu leben, hat alles richtig gemachtUnterschätze das nicht.... Die Profis stehen bis zu 8 Stunden täglich vor dem Board und trainieren.
Es ist ein Konzentrationssport. Und das bei einem Ohrenbetäubenden Lärm und über Stunden.
Ich habe selber mal aktiv gespielt. Wenn auch unterklassig in Berlin. Aber selbst in einer vollen Kneipe ist es schwierig sich zu konzentrieren....
Also ich habe großen Respekt vor den Profis... Klar haben Snakebite. Jackpot oder Mighty Mike keine sportliche Figur...![]()

Führt schon 3:0 nach Sets und 2:0 nach Legs und De Zwaan kommt bis zum 3:3 ran. Am Ende gewinnt Wright mit 5:3 im letzten Set.
geiler Krimi..
Bye bye Hollywood..
Ekelhafter Typ irgendwie.Mighty Mike macht das eh wieder, denke ich..![]()
Ne, der war walisischer Rugbyspieler..Dieser Price war doch bestimmt mal Boxer oder?
Die platte Nase,die Oberarme...
Priceboxer