Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Darts ist der dümmste "Sport". Langweilig. :wink2:
Unterschätze das nicht.... Die Profis stehen bis zu 8 Stunden täglich vor dem Board und trainieren.
Es ist ein Konzentrationssport. Und das bei einem Ohrenbetäubenden Lärm und über Stunden.
Ich habe selber mal aktiv gespielt. Wenn auch unterklassig in Berlin. Aber selbst in einer vollen Kneipe ist es schwierig sich zu konzentrieren....
Also ich habe großen Respekt vor den Profis... Klar haben Snakebite. Jackpot oder Mighty Mike keine sportliche Figur... :D

Unterschätze das nicht.... Die Profis stehen bis zu 8 Stunden täglich vor dem Board und trainieren.
Es ist ein Konzentrationssport. Und das bei einem Ohrenbetäubenden Lärm und über Stunden.
Ich habe selber mal aktiv gespielt. Wenn auch unterklassig in Berlin. Aber selbst in einer vollen Kneipe ist es schwierig sich zu konzentrieren....
Also ich habe großen Respekt vor den Profis... Klar haben Snakebite. Jackpot oder Mighty Mike keine sportliche Figur... :D
Wer mit seinem Hobby soviel Geld verdienen kann um davon zu leben, hat alles richtig gemacht :top:
Und wem es nicht gefällt, der braucht' s auch nicht zu schauen :wink:

Mich fasziniert wie ein Profi mit einer Konstanz 7 oder 8 mal 180Punkte wirft.... Das habe ich, obwohl ich lange Dart spiele noch nie geschafft. 160 ja, aber noch nie 180....

Fast alle Favoriten ausgeschieden.
Hab mir mal das Tableau angesehen.
Das Finale wird wohl van Gerwen - Price heißen. Toll :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aspinall könnte MVG noch gefährlich werden, sonst steht er im Finale denke ich.

Price oder Wright als Finalgegner, wobei Price mich mehr überzeugt hat. Vielleicht kann auch Dobey oder Durrant überraschend mitreden.

Ich glaube, dass es heute zwischen Wright und de Zwaan auch sehr eng zugehen wird. De Zwaan hat immerhin bisher den höchsten Average im Turnier gespielt.

Back