Der Ausgleich wäre jetzt eigentlich verdient für Frankfurt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können sie ja gerne zusammen machen aber bitte ohne unseren Verein...Greuther Fürth hat bestimmt Bedarf an so viel Fachkompetenz...Die Herren Bode, Baumann und Kohfeldt wollen ja im Zweifel gemeinsam in die 2. Liga gehen.
Das haben die Fürther aber auch nicht verdient....Können sie ja gerne zusammen machen aber bitte ohne unseren Verein...Greuther Fürth hat bestimmt Bedarf an so viel Fachkompetenz...
?Falsch,noch ist einer hinter uns!
Bekanntlich steigen zwei Mannschaften direkt ab.Ja aber Letzter ist noch schlechter als Zweitletzte...Weil es ja hiess es ginge nicht schlechter.?Bekanntlich steigen zwei Mannschaften direkt ab.
Mit Nagelsmann liefe es anders.... Obwohl nicht mal er aus Veljkovic oder Langkamp brauchbare Verteidiger machen könnte. Fliegen oder übers Wasser gehen kann auch er nicht...Unfassbar... die denken wirklich die machen alles richtig und bedanken sich noch für die unglaublichen Leistungen bei ihren Spielern...
So arrogant ich Nagelsmann finde, ich hab ihn mir die letzten drei Spiele immer mal wieder vorgestellt wie er wohl reagiert hätte. Ich glaub die Mannschaft würde jetzt wieder eingenordet sein.... der hätte sie nach den Leistungen Dreck fressen lassen
Habe ich nicht geschrieben, sondern "direkter Abstiegsplatz".Ja aber Letzter ist noch schlechter als Zweitletzte...Weil es ja hiess es ginge nicht schlechter.
Haben wir Erfahrung.... Erinnere mich an PapyIch bin gerade wirklich froh, dass es jetzt erstmal ein Ende hat.
Nur, dass sich wirklich was ändert, daran glaub ich nicht. Es wird wohl ein Kampf gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag, womöglich mit dem Endspiel am letzten Spieltag gegen Köln.
Dann bitte ich vielmals um Verzeihung.Habe ich nicht geschrieben, sondern "direkter Abstiegsplatz".
Okay. Dann hoffen wir mal zusammen, dass es in der Rückserie besser wird.Dann bitte ich vielmals um Verzeihung.
Und doch geht es immer noch schlechter,weil es irgendwann aussichtslos sein kann und das ist es nach 17 Spieltagen nicht.
Hä?Okay. Dann hoffen wir mal zusammen, dass es in der Rückserie nicht besser wird.
... besser natürlich.
Aaahh.... besser natürlich.
Aber zerreißen tut sich kaum einer, nicht mal wo es zuletzt schon längst nicht mehr um ein verfehltes Saisonziel geht, sondern um die nackte Existenz...