Übrige Spielethread

Unfassbar... die denken wirklich die machen alles richtig und bedanken sich noch für die unglaublichen Leistungen bei ihren Spielern...
So arrogant ich Nagelsmann finde, ich hab ihn mir die letzten drei Spiele immer mal wieder vorgestellt wie er wohl reagiert hätte. Ich glaub die Mannschaft würde jetzt wieder eingenordet sein.... der hätte sie nach den Leistungen Dreck fressen lassen
Mit Nagelsmann liefe es anders.... Obwohl nicht mal er aus Veljkovic oder Langkamp brauchbare Verteidiger machen könnte. Fliegen oder übers Wasser gehen kann auch er nicht...

So. Auch Paderborn schöpft wieder Hoffnung. Soll noch einer sagen, die Leistung unserer Mannschaft bewirkt nix. Noch 2 Punkte bis zur roten Laterne. War mir im Vorfeld klar, dass sowohl D'dorf als auch Paderborn heute gewinnen. Denn man Frohe Weihnachten.

Man kann noch von Glück sagen, dass Paderborn sich so selten für engagierte Leistungen belohnt hat. Bei denen stimmte immerhin der Einsatz fast immer, aber die Qualität fehlt einfach.

Bei uns steht ja rein theoretisch Europa auf dem Platz :ugly: Aber zerreißen tut sich kaum einer, nicht mal wo es zuletzt schon längst nicht mehr um ein verfehltes Saisonziel geht, sondern um die nackte Existenz...

B&H führt 1:0 bei TOT
SkyKommentator über B&H-Trainer: Er war technischer Direktor der Frauennationalmannschaft von Ghana; er hat sich einiges angeschaut....

Zuletzt bearbeitet:
It's boxing day!!!
Tottenham vs Brighton & Hove 2:1
,Chelsea vs Southampton 0:2
Sheffield United vs Watford 1:1
Aston Villa vs Norwich 1:0
Bournemouth vs Arsenal 1:1
Everton vs Burnley 1:0
Crystal Palace vs Westham 2:1

War interessant. Unter anderem dass Chelsea ein erschreckend schwaches Spiel zeigte. Southampton zeigte viel mehr Einsatz und verdiente sich den Sieg. Norwich City konnte sich nicht belohnen und verlor gegen Aston Villa, was einfach effektiver war.
Arteta konnte sein Debüt immerhin mit einem Punkt abschließen. Vor der Pause war Arsenal schwach. Nach der Pause kamen sie immerhin noch zum Punktgewinn. Ein Sieg in den letzten 13 Spielen und die Gunners stecken im Mittelfeld fest. Den Anschluß an dieses konnte Everton mit einem mühsamen aber verdienten Sieg gehen Burnley herstellen.
Die Clarets standen tief und die Toffees hatten teilweise 75% Ballbesitz. Ein schöner Flugkopfball von Calvert-Lewin sorgte für ein gelungenes Debüt von Ancelotti und war nach den Erfolgen von Aston Villa und Southampton sehr wichtig für Everton

Manchester United nach 0-1 Rückstand gegen Newcastle nun 2-1.
Kapitaler Fehlpass vor dem 2-1 von Fabian Schär und Mason Greenwood zieht ab,noch leicht abgefälscht unter die Latte.
Der Bengel gefällt mir.

Back