C
CK82
Guest
ME und DK Aussagen kommen seit mehr als fünf Spielen exakt so... "Immerhin eine gute Halbzeit" oder "Man kann ja nicht alles verteidigen..." - die merken nichts mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum spielt ein Team gegen den Trainer? Bewusst bestimmt nicht. Aber wenn sie ihn nicht mehr ernst nimmt dann gibt sie keine 100%, trainiert nicht mehr konzentriert und tut nur so viel wie nötig.AMEN
Die Verletztenmisere zeigt, dass wir keinen allzu breit aufgestellten Kader haben. Die aktuelle Situation zeigt, dass selbst die vermeintlichen Stammspieler keine Leistung bringen.
KF raus? Keine Ahnung, was soll das bringen? Spielt das Team gegen den Trainer? Ich weiß es nicht. Warum sollten sie das tun?
Zum Glück ist jetzt Winterpause und man kann sich sammeln und ordnen. Und das muss verdammt nochmal passieren, bitte keine Durchhalteparolen mehr und schön-Wetter-Aussagen.
Ansonsten könnten wir diese Saison wirklich fällig sein. Was anhand der Statistiken (als einziges Team in den Top.5 Ligen Europas ohne weiße Weste in einem Spiel, schlechteste Saisonhälfte der Vereinsgeschichte) nicht verwunderlich wäre. Und lange genug darauf hin gearbeitet haben wir auch...
Wie, du auchHallo, ich wurde vor Monaten belächelt weil ich sagte es geht erstmal darum den Abstieg zu vermeiden!

Die guten gehen nach nem Jahr und es folgen mittel- bis untermäßige Ersatzkäufe. Das Konzept geht auf Dauer eben nicht auf.
Auftritt der Herrschaften,die es ja eh immer gewusst haben und nach Zustimmung lechzen.

Auftritt der Herrschaften,die es ja eh immer gewusst haben und nach Zustimmung lechzen.![]()

Ich bin entspannt.![]()
![]()
![]()
Schrecklich, heute gegen den Absteiger Nr.1 verloren![]()
Zumindest erstmal über Werder..das ist schon peinlich genugIch bin entspannt.
Und sind die schon durch?
Können doch nix die Kölner..
Doll war das auch nicht,haben die doch die hochgehandelten Leverkusener und Frankfurter deutlicher besiegt...Zumindest erstmal über Werder..das ist schon peinlich genugKönnen doch nix die Kölner
Meiner Meinung nach sogar schlimmer!
Es folgen Transfers nach dem Motto „das beste von gestern“! Teure, aber alte „Stars“ oder denkst du, dass Sahin oder Toprak hier im Gehaltsdurchschnitt liegen?
garantiert nicht!
das sind hier sicher zwei Spitzenverdiener.
Jammern über keine Kohle, aber es in Perspektivlose überteuerte Altstars investieren.
Doll nicht, doch für unsere Gurkentruppe hat es zum einem 1:0 gereicht..Doll war das auch nicht,haben die doch die hochgehandelten Leverkusener und Frankfurter deutlicher besiegt...
Naja,erst mal Winterpause.

Wen meinst du mit "unsere"?Doll nicht, doch für unsere Gurkentruppe hat es zum einem 1:0 gereicht..![]()
Ist der Verein selber schuld. Der Mannschaft hätte ich spätestens nach dem 1:6 in München einen Maulkorb verpasstME und DK Aussagen kommen seit mehr als fünf Spielen exakt so... "Immerhin eine gute Halbzeit" oder "Man kann ja nicht alles verteidigen..." - die merken nichts mehr...
Werder Bremen..Wen meinst du mit "unsere"?
Warst du eigentlich jemals im Weserstadion?
da hast du mit Sicherheit noch nicht an Werder gedacht..
und was hat das jetzt damit zu tun..Wow, Einmal,beeindruckend.Werder Bremen..
Ja, am 17.09.1994 beim 1:0 Sieg gegen Döp Döp Döp..Tor Hobsch, Vorlage Baslerda hast du mit Sicherheit noch nicht an Werder gedacht..
und was hat das jetzt damit zu tun..
Ja, beeindruckend..Wow, Einmal,beeindruckend.
Nö Nö,Werderfan seit Rudi Völler,keine Ahnung 84 vielleicht?
Hab mir das nicht notiert.
war mehrmals bei Auswärtsspielen..84, wie alt warste da, 5 
...dass Maxi sich nach dieser Leistung noch äußert...ME und DK Aussagen kommen seit mehr als fünf Spielen exakt so... "Immerhin eine gute Halbzeit" oder "Man kann ja nicht alles verteidigen..." - die merken nichts mehr...

Er wollte doch nur wissen, ob wir nun 17. sind![]()