Sodele. Ich fahr dann mal ins Kino und guck mir den neuen Star Wars Film an. Vielleicht ist der noch schlechter als der Rotz von eben.
Nee nicht mal der is noch schlechter, Werder hätte heute selbst mit Jedikräften nicht gewonnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sodele. Ich fahr dann mal ins Kino und guck mir den neuen Star Wars Film an. Vielleicht ist der noch schlechter als der Rotz von eben.
Das ist mir schon bewußt dass du an den Weihnachtsmann glauben musst.Bitter das Bayer Leverkusen noch gewonnen hat.
So sind es jetzt 14 Punkte Rückstand auf Platz 6 und dem erreichen der EL.
Ich bin aber weiterhin optimistisch das das Saisonziel erreicht wird.
Allen frohe Weihnachten.

Jedem ist klar, wie beschissen die Lage ist. Das kann am Ende der eine Punkt sein, der uns fehlt.
Wäre doch der verdammte Ball nicht an die Latte gegangen. Oder hätte das Tor gezählt.![]()
Hoffentlich gewinnt Düsseldorf!!!! Platz 16 ist schmeichelhaft für die Flaschen.
Ich bin bedient.
Köln war heute schlagbar. Aber dank unseres Supertrainers und seiner Aufstellung ging es wieder in die Hose.
Die Einwechselungen von Piza und Jegge waren viel zu spät.
Ich weiß nicht, ob FK da am Spielfeldrand die Augen zu hat. Wir waren sowas von harmlos, da wechsele ich doch früher einen Stürmer ein,
bzw. mache von Anfang an eine vernünftige Aufstellung.
Die Verunsicherung war zu spüren, aber an der Einstellung lag es nicht.
Das hat mal wieder FK verbockt.
Ich bin richtig sauer.
Den gibts doch oder???Das ist mir schon bewußt dass du an den Weihnachtsmann glauben musst.
Auf der einen Seite kann ich deine Gefühle nachvollziehen, aber ein weiteres Unentschieden hätte auch nicht wirklich geholfen, aber hätte wieder Ausreden geliefert.
Die Zeit der Ausreden muss aber JETZT enden, wenn wir nicht im ersten Jahr des neuen Jahrzehnts als Zweitligist beginnen wollen. Der Fisch bei Werder stinkt vom Kopf. Es müssen einschneidende Veränderungen her. Bode und Baumann sollten noch heute gehen. HHG sollte einen Teammanager suchen, der den Job des GF Sport und Cheftrainers in Personalunion übernimmt. FloKo würde ich versuchen als Co-Trainer zu halten, um der Mannschaft dieses Alibi nicht zu geben.
Dann muss im Winter nachjustiert werden am Kader. Zur Not auch auf Pump. Auf jeden Fall würde ich die Nachwuchsmannschaften mit ins Trainingslager nehmen und daraus den ebenfalls den Kader ergänzen.
Wir brauchen ein hartes Durchgreifen. Es hilft nichts zu warten, bis wir den Abstieg wirklich hingelegt haben. Aus der 2. Liga wieder hoch zu kommen, ist immernoch schwerer als mit allen Mitteln zu versuchen die Klasse zu halten.
Mir fehlt aber der Glaube, dass in der Werderführung so viel Einsichtsfähigkeit herrscht. Die Entlassung von Thomas Eichin wird vielleicht mal als die folgenschwerste Fehlentscheidung in die Werderhistorie eingehen.
Den gibts doch oder???
Offensichtlich bist du kein Werderfan. Was für ein Müll.
Osako ist Japanisch und heisst so wie"Ball weg "Und niemand zwingt Osako ANDAUERND umzufallen und zu lamentieren!
Mir fehlt aber der Glaube, dass in der Werderführung so viel Einsichtsfähigkeit herrscht. Die Entlassung von Thomas Eichin wird vielleicht mal als die folgenschwerste Fehlentscheidung in die Werderhistorie eingehen.
Nö, erst seit 1982....Offensichtlich bist du kein Werderfan. Was für ein Müll.
Nö, erst seit 1982....
Aber ich glaube, dass viele die Ernsthaftigkeit der Situation noch nicht begreifen.