Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Karstadttruppe kann mich mal kreuzweise. Was ein jämmerlicher Haufen von Lappen, die nicht würdig sind, dieses Trikot zu tragen. Wer solche Pässe und Flanken spielt und sich so unfassbar DUMM vorm gegnerischen Tor anstellt, gehört in die 2. Liga.

Bitter das Bayer Leverkusen noch gewonnen hat.

So sind es jetzt 14 Punkte Rückstand auf Platz 6 und dem erreichen der EL.

Ich bin aber weiterhin optimistisch das das Saisonziel erreicht wird.

Allen frohe Weihnachten.

Fazit: Komplettversagen aller Beteiligten in der ersten Spiel- sowie Saisonhälfte.
Überall fehlt Qualität und Herz. Wenn sich in der Winterpause nicht komplett alles ändert, von der Einkaufspolitik, über das Taktik- und Wechselverhalten bis zum Einsatz und Tempo der Akteure, spielen wir zurecht in der zweiten Liga. :wink2:

Und Höchststrafe: der HSV in der ersten Liga :ugly::facepalm2:
Das geht nur über die Reli gegen Werder

Die werden jetzt was von Verletzungspech, nicht optimaler Saisonstart aufgrund dessen und bla bla bla erzählen und dass die Winterpause jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, um dann eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen..das hat man ja in den letzten Jahren auch immer bewiesen.

Der Verein ist kaputt!!! Macht einfach keinen Spaß mehr Werder-Fan zu sein. Die Geduld ist vorbei.

Ich bin bedient.
Köln war heute schlagbar. Aber dank unseres Supertrainers und seiner Aufstellung ging es wieder in die Hose.
Die Einwechselungen von Piza und Jegge waren viel zu spät.
Ich weiß nicht, ob FK da am Spielfeldrand die Augen zu hat. Wir waren sowas von harmlos, da wechsele ich doch früher einen Stürmer ein,
bzw. mache von Anfang an eine vernünftige Aufstellung.
Die Verunsicherung war zu spüren, aber an der Einstellung lag es nicht.
Das hat mal wieder FK verbockt.
Ich bin richtig sauer.

War eigentlich ein klassisches Remis..Aufgrund der ersten HZ aber eben dann doch ne Niederlage..Werder hat sich selbst geschlagen..Köln hätte heute gegen die meisten Gegner verloren..Niederlage aufgrund des desolaten Zustands der Mannschaft/Vereines..traurig..traurig

Heute habe ich mit Kommentaren zurück gehalten.
Mir fällt auch nicht mehr viel dazu ein, aber das "weiter so" unter Kohfeldt dauert mir schon zu lange.
Ein eloquenter Trainer, der sehr symphatisch rüber kommt, aber der Mannschaft nichts mehr geben kann.
Das kann es doch nicht sein.

Hoffentlich gewinnt Düsseldorf!!!! Platz 16 ist schmeichelhaft für die Flaschen.
Kohfeldt sollte auch gehen. Es reicht mir mit seinen großen Ankündigungen. Nix davon setzt er um. Inkonsequent bis ins Mark.
Baumann raus, hatte ich schonmal gesagt.... Hoffnungslos... Sollen sie runter in die zweite Liga. Die schaffen das. Wahrscheinlich das einzige was die hinbekommen.

Back