Erstmal wird die Wederfamilie in Ruhe Weihnachten feiern und im neuen Jahr von Europa sprechen und alles wird gut.Und wenn sie nicht gestorben sind dann träumen Sie noch weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Verlaub - Bei allem Verständnis für negative Emotionen und etwaiger Dünnhäutigkeit...
Nur mal so ganz nebenbei am Rande erwähnt:
Nun lese ich auf den letzten Seiten irgendwelche Glaubenskriege, welche letztendlich lediglich auf anscheinend persönliche Differenzen und "Rechthabereien" beruhen.
Da will der Eine den Anderen "melden", der Eine beruft sich auf seine wahrgewordenen Prognosen um widerum von Anderen dafür kritisiert zu werden.
Leute:
Vor gar nicht so vielen Jahren wurde der Spruch und Runing Gag geboren:
"Werder ist größer als eine Person."
Wir haben zwar "erst" knapp eine Halbserie gespielt - Aber NIE stand uns das Wasser zu solch einem Zeitpunkt, für JEDEN offensichtlich, bis Oberkante Unterlippe!
Da darf man sich selbst, sowie die Befindlichkeiten des selbst auserkorenen "Werder-Fachmannes", gegenüber der öffentlichen Community auch mal gepflegt ein wenig zurücknehmen.
Die Situation über DAS, was uns hier alle vereint ist diesbezüglich aus meiner bescheidenen Sicht nämlich mittlerweile viel, viel mehr als nur "ernst genug".
Und "DAS" ist unser SV Werder Bremen, welcher sich - Stand jetzt - in einer anscheinend unaufhaltbaren Abwärtsspirale befindet.
Wir sind er Werda Bräm...Kohlfeld und Baumann werden die Kohlen schon aus dem Feuer holen.
Pizzarro bitte mit neuem Vertrag ausstatten.
Definitiv die bessere Wahl0:5
Was ne Trümmertruppe.
Gut, dass ich nix mitbekommen habe.
Hab gut gegessen und ein paar Bier getrunken.

Neben der höchstbedenklich-vereinstechnischen Rückwärtsentwicklung der letzten Jahre empfinde ich es als leicht bedenkenswert, wenn das OFFIZIELLE Vereinforum eines Bundesliga-Traditionsvereins (!!!) mittlerweile als öffentliches Fundament für (wenige - dafür jedoch konsequente) privat/persönliche Fehden dient...
Angenommen!Recht hast du, ich habe alle meine Beiträge gelöscht. Es war meine Torheit mich auf dieses Niveau herabzulassen. Ich bitte alle um Entschuldigung.

Recht hast du, ich habe alle meine Beiträge gelöscht. Es war meine Torheit mich auf dieses Niveau herabzulassen. Ich bitte alle um Entschuldigung.

.
.Die Mainzer haben auch einen neuen Trainer. "Neuer-Trainer-Effekt" und so.Augsburg hat 23 Punkte.
Die Augsburger kämpfen laufen und geben alles, waren Anfang der Saison sehr schlecht aber die haben begriffen um was es geht.
Wir kämpfen nicht, haben eine desolate Abwehr, STANDARD SCHWACH und vor allem fehlt Werder der Speed. Die Gegner laufen uns in jedem Spiel im die ohren.
Es wird eine sehr bittere Saison werden!!!