Oder auf neudeutsch: WTF???War auf ner Weihnachtsfeier und habe gar nichts mitbekommen. Daher nur eine kurze Frage an diejenigen, die das Spiel verfolgt haben: WAS ZUM TEUFEL???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder auf neudeutsch: WTF???War auf ner Weihnachtsfeier und habe gar nichts mitbekommen. Daher nur eine kurze Frage an diejenigen, die das Spiel verfolgt haben: WAS ZUM TEUFEL???
Du liest hier anscheinend selten...nicht böse gemeint, aber es gibt hier Spezialisten, die in solchen Fällen bspw. die Farbe des Rasens loben, wenn es dazu dient, ihr vorheriges Geschreibsel in irgendeiner Form zu rechtfertigen. ..Jetzt kann nichts mehr schön geredet werden.

So wie ich uns kenne,wird erst mal gar nichts passieren und erst wenn uns wirklich das Wasser bis zum Hals steht Entscheidungen getroffen.Du liest hier anscheinend selten...nicht böse gemeint, aber es gibt hier Spezialisten, die in solchen Fällen bspw. die Farbe des Rasens loben, wenn es dazu dient, ihr vorheriges Geschreibsel in irgendeiner Form zu rechtfertigen. ..
Von Vereinsseite erhoffe ich jetzt einfach mal, dass sie die Zeichen der Zeit endlich erkannt haben und alles erdenkliche daran setzen werden, dass der Untergang verhindert wird unabhängig von einzelnen Personen auf und neben dem Feld.
Von motiviert ins Spiel gehen habe ich wenig bis Nichts gesehen.
Klar hat Mainz die Zweikämpfe angenommen aber das sollte auch das Mindeste sein.
Mag ja sein,dass Viele hier für Zweikämpfe nicht geschaffen sind aber wenn selbst Klaassen verweigert ist da noch was Anderes faul.
Habe das Spiel aufgenommen, war verhindert, und jetzt reingezogen bis zum Abpfiff.
Jetzt bin ich verstört, kann nicht mehr klar denken .
An schlafen ist gar nicht zu denken, geschweige denn morgen an die Arbeit, habe da nur Clubberer und Bauern um mich herum.![]()
Wenn das öffentlich ist dann komme ich extra hochgefahrene und werfe denen stinkenden Handkäse an den KopfMoin weiss jemand ob das Training heute um 11 Uhr öffentlich ist?

Keine Gewalt ...lieber den Käse hinterm Scheibenwischer klemmen...Wenn das öffentlich ist dann komme ich extra hochgefahrene und werfe denen stinkenden Handkäse an den Kopf![]()
Nichts.... Kein Dagegenhalten, keine Zweikämpfe, keine Körperspannung... Nur ein einziger Offenbarungseid!War auf ner Weihnachtsfeier und habe gar nichts mitbekommen. Daher nur eine kurze Frage an diejenigen, die das Spiel verfolgt haben: WAS ZUM TEUFEL???
Nichts.... Kein Dagegenhalten, keine Zweikämpfe, keine Körperspannung... Nur ein einziger Offenbarungseid!