Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Is ja nicht so dass die Fußballer am Hungertuch nagen nach ihrer Karriere. Speziell Bode und Baumann sollten ihre Schäfchen im Trockenen haben

Sollten und haben sicherlich, japp.
aber, und das ist interessant, das hat der Streich mal gesagt, ab einem gewissen Kontostand will man immer mehr, weil die Angst, zu verlieren, immer größer wird...

Kann ich nicht mitreden, so viel Kohle werd ich im Leben nicht haben :D

Der Spieltag ist noch nicht völlig im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

An Union Berlin und Freiburg kann man sich noch erfreuen.

Dort spielen schließlich zwei Vereine die DAS verkörpern, was WIR mal waren... Also aus wenig Mitteln maximal viel bewerkstelligen, und die Liga rocken.

Sorry für den Sarkasmus und Zynismus... mein Grün-weißes Herz blutet jedoch so heftig wie noch nie. :kotz:

Und ich bin ein echt alter Sack...

floko verabschiedet sich, so sieht es aus, ich bin mir zu 10% sicher das er nun gehen muss
Was leider der falsche Weg ist.
Er tut mir leid. Aber so kann es nicht weitergehen. Wieso die Mannschaft nicht im Entferntesten Vorgaben umsetzen kann, erschließt sich mir nicht.
Das mit anzusehen, als Fan, war die Höchststrafe. Eine limitierte Mannschaft wie Mainz nimmt uns auseinander, ohne große Probleme zu haben. Das war keine Übermannschaft, nein, das war eine giftige und motiviert auftretende Mannschaft, die eiskalt unsere Schwächen ausgenutzt hat.
Das gibt mir zu denken.
Gegenwehr erste Halbzeit? Gab es nicht! Und das ist traurig.

Back