Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Jepp.
Der konnte wohl zumindest die Daten über die Gegner entsprechend auswerten und vorbereiten...
Seit der weg ist, scheint unsere Einstellung auf den Gegner mehr als dilletantisch zu sein...
Is ja oft so, dass die Leute im Hintergrund die wahren Stars sind. Wieso können Ex Fußballprofis die nix vom Geschäft verstehen, es nach der aktiven Laufbahn nicht einfach gut sein lassen?

• Like
Reactions: BAP
Seid oder seit, das ist die Frage.

Aber im Ernst, es geht nicht um berechtigte Kritik, sondern um die Art und Weise, wie Du es interpretierst. Immer schön mit Lach- oder Grinse-Smileys garniert auf der "Sarkusmus"-Schiene fahrend mi Beiträgen, aus denen nicht ersichtlich wird, ob du wirklich hinter Werder stehst.
Das mit den Smileys ist doch der Trick :D
Natürlich stehe ich hinter Werder..die ganze Sarkasmus-Schiene ist nur für eine Person bestimmt..:D
Leider kann man Werder auch nur mit Sarkasmus aushalten :)

Is ja oft so, dass die Leute im Hintergrund die wahren Stars sind. Wieso können Ex Fußballprofis die nix vom Geschäft verstehen, es nach der aktiven Laufbahn nicht einfach gut sein lassen?

Weil die sich die Verträge ja nicht selbst schneidern sondern von den Vereinen geschenkt werden,,,

Würde mein Arbeitgeber mir freiwillig eine gutbezahlte Stelle anbieten, für die ich nicht qualifiziert bin ABER die Garantie habe, nicht gefeuert zu werden, das würde ich auch nicht ablehnen...

Back