Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

FloKo muss mehr ein Schwein werden und die Mannschaft quälen, aber dann spielen die hochbezahlten Profi aus Trotz gegen den Trainer und Fan's. Baumann muss nunmehr die Geldbörse aufmachen und einkaufen, aber das Geld dürfen wir ja Herrn Mäurer in den Rachen schieben, der Freut sich wenigsten. Vielleicht merkt Herr Mäurer das bei der nächsten Wahl.
Aber das ist Politik und das wollen wir hier nicht debattieren, aber gesagt werden muss das mal.
Wir haben soviel junge Spieler ausgeliehen, warum können die nicht zurückgeholt werden und für die älteren und sogenannte gesetzte Spieler spielen

er ist nicht nur der Sündenbock, er hat auch extrem viel selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Er ist definitiv nicht der einzige der gehen muss, aber mit diesem Kader die schlechteste Hinrunde der Werdergeschichte abzuliefern ist ein Kunststück für das man ganz natürlich gefeuert gehört.

Für mich ist Baumann dennoch das Grundübel. Das war irgendwie abzusehen und bisher ist seine Bilanz eine Katastrophe. Außer Trainer zu verschleißen, denen er vorher den Vertrag noch verlängert hat, und Spieler für viel Geld zu kaufen und oder zu billig zu verkaufen, steht da nichts zu Buche!

Einfach ein Versager!

Ja

Klar sind wir eingebrochen, aber wenn bspw. 2 Spieler voller Einsatz, aber leider kopflos und ohne Spielintelligenz auf einen Mainzer draufrennen und sich dadurch Räume für den tödlichen Pass öffnen, dann hat das für mich nichts mit mangelndem Einsatz zu tun, sondern mit anderen Dingen.

Was uns halt wirklich auch brutal fehlt, gerade jetzt in dieser Phase, sind physisch starke Spieler. Von daher bleibt FK eigentlich gar nichts anderes übeig, als weiterhin auf die spielerische Variante zu setzen. Was es definitiv nicht leichter macht, wenn man unten steht.
Da ist kein Einsatz,das ist schlicht Bullshit,sorry.

Für mich ist Baumann dennoch das Grundübel. Das war irgendwie abzusehen und bisher ist seine Bilanz eine Katastrophe. Außer Trainer zu verschleißen, denen er vorher den Vertrag noch verlängert hat, und Spieler für viel Geld zu kaufen und oder zu billig zu verkaufen, steht da nichts zu Buche!

Einfach ein Versager!

Baumann ist nicht das Grundübel, er ist das darüber stehende Übel. Der gehört gefeuert. Aber auch der Chef, der Baumann ins Amt gesetzt hat, weil dieser nächtlich über Eichin abgelästert hatte, gehört gefeuert und das ist Bode.

Körperlos wird das nichts. Dann muss man mal ein Zeichen setzen und einenm Gegner eine mitgeben... Wehrt euch endlich

Ich hab einen Tipp für unsere Scoutingabteilung. Ich habe gehört, dass der Messi richtig gut sein soll und er für ne Kiste Sprotten nach Bremen wechseln würde. Ich weiß ja nicht, wen die da so beobachten, aber richtig professionell scheint das ja nicht zu sein. Gruß Franky

Was uns halt wirklich auch brutal fehlt, gerade jetzt in dieser Phase, sind physisch starke Spieler. Von daher bleibt FK eigentlich gar nichts anderes übeig, als weiterhin auf die spielerische Variante zu setzen. Was es definitiv nicht leichter macht, wenn man unten steht.

Tja, wenn der Kader so zusammengestellt ist, nur im Spielerischen die Lösung finden zu wollen, dann ist es auch kein Wunder, daß uns physisch starke Spieler fehlen. Und wer ist dafür verantwortlich? Oder ist das auch alles nur wieder Pech, Einflüsse von Außen oder höhere Gewalt?

Back