Echt? Sowas hab ich in 30 Jahren noch nie gesehen. Stimmt das?
Doch, er wirkt ziemlich betroffen und ratlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Sowas hab ich in 30 Jahren noch nie gesehen. Stimmt das?

Im Moment ist er bestimmt ne ganz arme Sau! Die Mannschaft ist jedenfalls keine Hilfe.Doch, er wirkt ziemlich betroffen und ratlos
Jetzt musste ich doch tatsächlich mal herzhaft lachen,danke dafür!Das Beste was man heute über Milos Veljkovic (aktuell 33% Zweikampfquote) sagen kann: Er trägt die Frisur von Uwe Ludolf auf.

Kohfeldt kaut den Gummi bereits in halsbrecherischer Geschwindigkeit
Die haben schon Pause!Alle raus, komplett raus aus der A Elf... Holt die amateure gegen Köln auf den Platz die sind bissig und wollen spielen
Eine Klasse für sich...Veljkovic ist schon klasse![]()
Das nennt sich Emphatie...das muss man haben,bekommt man nicht zu kaufen!Was nimmst du denn für ein Zeug, mein Freund?
Will das auch...![]()
Jede Einblendung von Kohlfeldt:
Pure Ratlosigkeit und Resignation

Also muß morgen sein Kiefer wieder eingerenkt werden?
Klar sind wir eingebrochen, aber wenn bspw. 2 Spieler voller Einsatz, aber leider kopflos und ohne Spielintelligenz auf einen Mainzer draufrennen und sich dadurch Räume für den tödlichen Pass öffnen, dann hat das für mich nichts mit mangelndem Einsatz zu tun, sondern mit anderen Dingen.Nach dem Gegentor sind die komplett eingebrochen und du sagst die zeigen Einsatz und wollen zu viel?
Also ich weiß ja nicht welches Spiel du guckst aber das ist so ideenlos und zerfahren ...
Kohfeldt kaut den Gummi bereits in halsbrecherischer Geschwindigkeit
jojo sofort zum IV umschulen er hat sein leben gegeben
Mit so Jemandem kannste echt keinen Blumentopf gewinnen..naja, eigentlich kannste da die ganze Mannschaft nehmenEine Klasse für sich...