...ich befürchte es auch....... der geht von sich aus, der hat jetzt schon Durchfall .....
Wie demontiere ich ein junges Trainer Talent, Herzlich Willkommen beim SV Werder Bremen, Next!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich befürchte es auch....... der geht von sich aus, der hat jetzt schon Durchfall .....

Alter Schwede ist das peinlich....
Ich frag mich wie die das in 45 Minuten noch schön reden wollen![]()
Der HSV ist daran gescheitert, daß bei denen über viele Jahre die eigenen Überzeugungen über den Erfordernissen des Fußballgeschäfts standen, so daß deren Abstieg nur eine Frage der Zeit war - bei Entwicklung des grün-weißen Klügelsumpfes in den letzten 10 Jahren ist das mit Vorhersehbarkeit nicht anders, auch hier geht es nur noch dem Zeitpunktpunkt.
Kohfeldt kaut den Gummi bereits in halsbrecherischer Geschwindigkeit

Bisschen früher die Spieler holen. Einen richtigen 6er verpflichten... UswIch spinne nicht! Du vielleicht? Unsere Abwehr war fertig! Ludde, Niklas, Milos, Toprak, Theo, Frield, Lang.
Kein Baumann und Kohlfeld auf dieser Welt kann voraussehen das sich nahezu alle Spieler langfristig verletzen. Welche Schuld hat genau Baumann da dran?
kommt nur her ihr altenIch stimme an: mein Lieblingslied zu dieser Jahreszeit.
Klüngelglöckchen Klüngel Lüngel Lüng....
Klüngel Glöckchen Klüngel....
Echt? Sowas hab ich in 30 Jahren noch nie gesehen. Stimmt das?Kohfeldt steht das Wasser in den Augen.
Warum nicht? Der könnte ein Kopfball Duell im Strafraum gewinnenKann ja Piza bringen![]()
Im Schönreden sind die Werder-Verantwortlichen seit 10 Jahren geübt. Typus Fähnchenhändler für Gebrauchtwagen, eine lahme Schrottkarre als 1a-Sportwagen zu verkaufen.
Warum nicht? Der könnte ein Kopfball Duell im Strafraum gewinnen
Komm Kopf hoch Junge!
Kommen auch wieder bessere Zeiten!![]()

Nein und natürlich ist KF nicht der "alleinige Schuldige", er ist der verlängerte Arm von Bode/Baumann in deren Konzept. Dieses Konzept ist aktuell gescheitert: Transfers, Mannschaft, Art zu spielen, wie Spieler "hofiert" werden, auch keine glückliche Wahl bei den Sponsoren, meine spezielle Meinung. Step by step hat WERDER diese Saison abgebaut, erst letzte Woche schönes Framing an die externe Welt: "Abstiegskampf"...ergänze KRAMPF. 40 Tore in der Rückrunde, wow. Kruse hätte keine verhindert, wäre trotzdem eine Verstärkung gewesen. Schade für viele Fans und einige bei den Ultras klatschen zur HZ...ist das Sarkasmus?Selbst der englisch sprachige Kommentator sagt es schon: "ist dieses Team wirklich hinter seinem Trainer?"
Bremen mit einer ganz anderen Körpersprache aus der Kabine kommend. Da geht noch was. Ich tippe auf ein 7:6!
Wieso eigentlich, er kann doch ganz entspannt sein. Das Ding ist doch gelaufen.Kohfeldt kaut den Gummi bereits in halsbrecherischer Geschwindigkeit