Hui wir haben eine Sturm und Drang Phasedarauf kann man aufbauen
![]()
halt die Fresse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui wir haben eine Sturm und Drang Phasedarauf kann man aufbauen
![]()

Ein H$V Fan weiß nicht wie man die einschaltet.lass den jung doch er macht gleich seine playstation aus und geht in die haia
Aber er wird es gleich wieder abstreiten.Ach du Scheiße!!! Dann soll er sich erst recht verpissen!!!

Da tut dann aber auch jede Bewegung weh!Wenn ich nen prallen Sack und ne harte Rute habe, spiele ich anders!![]()
Ach du Scheiße!!! Dann soll er sich erst recht verpissen!!!

Er tut mir wirklich Leid, wird sicher der Sündenbock werden.Kohfeldt steht das Wasser in den Augen.
Kohfeldt steht das Wasser in den Augen.
halt die Fresse![]()

Er tut mir wirklich Leid, wird sicher der Sündenbock werden.
Ich spinne nicht! Du vielleicht? Unsere Abwehr war fertig! Ludde, Niklas, Milos, Toprak, Theo, Frield, Lang.Spinnst Du? Ich glaube, 90% haben neben dem "Jubeln" gesagt, dass wir in der Defensive dringenderen Bedarf haben!!!
Er tut mir wirklich Leid, wird sicher der Sündenbock werden.
. Er ist definitiv nicht der einzige der gehen muss, aber mit diesem Kader die schlechteste Hinrunde der Werdergeschichte abzuliefern ist ein Kunststück für das man ganz natürlich gefeuert gehört.Nicht nur ihm.... Es ist einfach traurigKohfeldt steht das Wasser in den Augen.
Ich frage mich ernsthaft wie Baumann überhaupt an seinen Posten gekommen ist... Der hat doch schon damals auf dem Platz nichts gerafft...
Hattest du dich nicht im drüben im HSV-Forum angemeldet? oder verwechsel ich dich da![]()