B
Berliner69
Guest
Passt, spielen wie die WeihnachtsmännerFehlt nur noch, daß die Spieler nach Spielschluß im Weihnachtsmann-Outfit mit einem Transparent "Fröhliche Weihnachten" über den Rasen latschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt, spielen wie die WeihnachtsmännerFehlt nur noch, daß die Spieler nach Spielschluß im Weihnachtsmann-Outfit mit einem Transparent "Fröhliche Weihnachten" über den Rasen latschen.
Fehlt nur noch, daß die Spieler nach Spielschluß im Weihnachtsmann-Outfit mit einem Transparent "Fröhliche Weihnachten" über den Rasen latschen.

Zudem sollte eine Werdermannschaft auch ohne Kruse zu Hause gegen Paderborn und Mainz gewinnen können. Wenn nicht, dann entweder der Manager in der Teamzusammenstellung etwas falsch gemacht oder der ATrainer erreicht das Team nicht mehr. Oder eben beides. So wie bei uns.in solchen Situationen ist auch ein Kruse abgetaucht .. macht euch doch nichts vor
Viel schlechter könnten die das nicht machen..Ein Thorsten Legat hätte als aktiver schon 3 Gegenspieler ins Krankenhaus gegräschtLothar Matthäus & Thorsten Legat wären doch was für Liga 2![]()
Komm Kopf hoch Junge!ich muss gestehen, dass ich den tränen nahe bin. einfach nur fassungslos.

BlödsinnHab ich dich angesprochen?
Das Geld was Baumann für lächerliche Transfers verbraten hat, davon hätte er Kruse 5 Jahre verlängern können.
Das war einfach Überheblichkeit den abzusägen und zu denken man könne ihn als Mannschaft incl. eines Invaliden ersetzen. Jetzt bekommt Baumann die Rechnung!
HAU ENDLICH AB, BAUMANN!!!!!
da steht dann aber bitte noch danke für die unterstützung draufFehlt nur noch, daß die Spieler nach Spielschluß im Weihnachtsmann-Outfit mit einem Transparent "Fröhliche Weihnachten" über den Rasen latschen.
Ach, der Stellinger kommt wieder um die Ecke zum Leichenfleddern. Guter Zeitpunkt.Bleibt doch mal ganz ruhig. Erst wurde Kohlfeld gefeiert und jetzt von vielen innerlich gefeuert. Selbiges gilt für Baumann. Bullshit. Die Mannschaft versagt, die haben braune Streifen in der Hose. Pro Kohlfeld und Baumann.
Soo schlecht war unser Werder nicht. 1-2 Chancen waren da. Jetzt raus und Vollpower.
Wir sind der SV au wehoje SVW...
Nanana, ich weiß wo Du wohnst, so anonym bist Du hier nicht!Hab ich dich angesprochen?
Das Geld was Baumann für lächerliche Transfers verbraten hat, davon hätte er Kruse 5 Jahre verlängern können.
Das war einfach Überheblichkeit den abzusägen und zu denken man könne ihn als Mannschaft incl. eines Invaliden ersetzen. Jetzt bekommt Baumann die Rechnung!
HAU ENDLICH AB, BAUMANN!!!!!

Wenn von sky schon mal einer Recht hat, dann muss es schlimm aussehenDer Moderator von Sky hat eben die Wahrheit gesagt : die U12 kämpft mehr als die jetzige Profitruppe , tja was soll man sagen : er hat Recht
Dann geh ins Rautenforum. Da findest du vielleicht noch jemanden der dir recht gibtBlödsinn
Pro Baumann
in solchen Situationen ist auch ein Kruse abgetaucht .. macht euch doch nichts vor
Wir sind der SVW und haben es immer geschafft...Komm Kopf hoch Junge!
Kommen auch wieder bessere Zeiten!![]()