Aus einem aktuellen Artikel des Weserkurier...
--Was heißt das nun für uns? Auch wenn einige Superschlaue im Internet die Herren Baumann und Kohfeldt für überfordert halten---
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-die-stimmung-kippt-_arid,1883473.html
Und, ganz ehrlich, mich interessiert auch einen feuchten Kehricht, wer da – natürlich anonym – seinen Dreck über die Verantwortlichen in und um Werder im Netz auskübelt.
Was heißt das nun für uns? Auch wenn einige Superschlaue im Internet die Herren Baumann und Kohfeldt für überfordert halten; die Zahl 20, postuliert vor inzwischen einigen Wochen als Punktlandung zur Winterpause, ist ziemlich schlau kalkuliert gewesen.

...aha, es wird also unser Dreck im Netz ausgekübelt über die Verantwortlichen und wir halten Baumann und Kohfeldt für überfordert...
Der böse Anonyme (ein Fan kann dieser Mensch nicht sein, das gehört sich einfach nicht als Werderfan!) im Internet tut seine Meinung kund und fordert "Baumann raus!", das ist ja Majestätsbeleidigung in höchsten Tönen, einer der Verantwortlich ist für diese Talfahrt als Sportdirektor darf nicht kritisiert werden, schon garnicht anonym und schon garnicht öffentlich im Netz, aha!
Und besser man bekundet in Bielefeld als wahrer Fan, dass man nun da ist und den Verein trägt in dieser schweren Stunde in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause, so wie die Fans die einmal quer durch Deutschland gereist sind um dieses Aufbäumen in der Allianzarena in der zweiten Halbzeit mit purer Freude und Feuer zu erleben! Man immer weiter mit Herz und Leidenschaft wie jedes Jahr, Lebenslang halt...
Ich glaube die Superschlauen und Anonymen (keine Fans wohlgemerkt) im Netz haben schon recht gut den Kern getroffen, bei Werder wird man das ja noch gezielt in der Winterpause analysieren.
...wie schlau diese Zahl 20 doch kalkuliert wurde, wäre doch nur nicht dieser "Ausrutscher" der ja mal passieren kann im Heimspiel gegen Paderborn dazwischen geflogen in der Kalkulation, naja Mainz und Köln werden wir jetzt Niederkämpfen...
Mit der Kritik von Chritian Stoll können die anonymen Netzuser sicherlich sehr gut umgehen, denn ich zähle mich gerne (auch als zahlendes Mitglied) dazu zu diesen anonymen Netzusern!
Ich frage mich nur langsam, wer steuert eigentlich mittlerweile diese Aussendarstellung des Vereins, ist dieses Konstrukt wirklich so verkrustet und in sich geschlossen wie ein verbarrikadiertes Wespennest, in dem man von Aussen durch einen Piekser den ganzen Schwarm in wildes Summen und in Angriffmodus versetzt?
Dann muss ich sagen, haben die anonymen User ja im ersten Schritt mal einwenig richtig gemacht, denn es hat anscheinend für interne Reibung oder sollte ich sagen erste Unruhe gesorgt.
Naja, auch als anonymer User im Netz drücke ich der Mannschaft und Florian Kohfeldt die Daumen, auch wenn ich leider Live vor Ort kein Feuer entfachen kann, in der Hoffnung, dass die Mannschaft und das Trainerteam bis zur Winterpause die 20 Punkte erreichen kann.
Und wenn es dann 18 sind wäre das zumindest mal ein kleiner Anfang auch nach dem Paderbornspiel und auch wenn die schlau kalkulierten Punkte dann nicht erreicht wurden.
Also, lieber Christian Stoll, auch der Verein, zu dem ich Sie als Stadionsprecher zähle, sollte mit Kritik, ob nun berechtigt oder nicht, zumindest als aller erstes in seiner Aussendarstellung souverän umgehen können, gleichwohl ich Ihre Kritik gerne annehme, auch wenn ich nicht in Bielefeld dabei war, denn diese Stadt gibt es ja bekanntlich garnicht! Zumindest zeigt es mir, dass Kritik ankommt, wie sie vom Verein verarbeitet wird, überlasse ich aber gerne den "Verantwortlichen"!!!
Um mit meinen Worten auf Ihr letztes Wort zu antworten...
Prost Mahlzeit!!!