Gesamtsituation der Mannschaft

Was soll diese dumme Antwort? Du weißt genau, das heute trainingsfrei ist und Baumann betreffend, was gibts denn sonst so wichtiges für ihn heute zu tun? Krisensitzung (die eigentlich mal sinnvoll wäre)? Gibts in Bemen nicht...
Heute hätte ganz klar der sportlich Hauptverantwortliche da sitzen müssen und das ist nunmal Frank Baumann! Den Leiter Scouting dort hin zu schicken ist sowas von lächerlich und peinlich, passt aber zu Werders Außendarstellung...:facepalm:

Die Mannschaft und die gesamte Führungsschiene war heute wahrscheinlich in der Stadt/Marktplatz und hat sich von älteren Damen ansprechen
lassen. Diese nahmen die Spieler und die Verantwortlichen in den Arm mit den Worten .... das wird schon wieder.
"Jetzt sind alle wütend und für das Mainzspiel im Kampfmodus". Prosa

Nach den Niederlagen (HEIMNIEDERLAGEN) gegen Düsseldorf und Paderborn
war die Richtung in der Tabelle schon vorher abzusehen.

Wenn nun in München unsere Krake noch unser bester Mann auf dem Platz war
und das bei einer 1:6 Klatsche,
dann weiß jeder was die Stunde geschlagen hat. :ugly:

Im grunde sind wir ja noch gut dabei weggekommen,
denn es hätte auch locker 1:8 oder höher enden können.

Mir persönlich ist die Klatsche in der jetzigen Situation aber lieber als eine 1:2 Niederlage,
denn jetzt heißt es endlich zu handeln ... für alle.

Diese Analyse sollte doch schon vor Wochen !!!! gemacht werden.
...hat sich leider verzögert, man hat erstmal schlau 20 Punkte kalkulieren müssen, sowas nimmt dann doch etwas Zeit in Anspruch, wenn man vom eigentlichen Saisonziel abweichen muss, als Analyse würde auch ein kurzer Blick in das Forum reichen, aber oh halt, da wird ja nur von anonymen Usern Dreck ausgekübelt...:ugly:

aha, es wird also unser Dreck im Netz ausgekübelt über die Verantwortlichen und wir halten Baumann und Kohfeldt für überfordert...

Danke und Glückwunsch für deinen Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist nicht zu begreifen wie sich der Stadionsprecher STOLLI über die , die jedes Jahr ihr Herz , ihre Kohle , ihre Lebenszeit diesen
Verein widmen , in eine Ecke stellt die nicht zu ertragen ist . Kritik schien immer für Werder ein Problem zu sein ,hatte es selbst
1988 / 1989 im ersten Punktspiel erlebt , als der Präsident Böhmert mich dermaßen Anpflaumte , wie könnte ich die Leistung der Mannschaft so
sehn , sie hatte überaus glücklich gegen den HSV gewonnen .
Meine persönlichen Konsequenzen werden wohl die sein , dass ich meine Kündigung dem Verein schicke .
Bin seit 1972 mit dem Herzen dabei ,irgendwann ist immer Schluß.
Ach ja , Gratulation an FloKo für seinen Kommentar , der sicher bei den verstaubten Herren für viel Wirbel gesorgt hat .
Der Junge wird immer meine Achtung haben . Wenn es nach Basler seinen Kommentar bei den Schlaumicheln geht , ist er
die große Hoffnung in Dortmund , FloKo sollte bei gegebener Situation diese Möglichkeit nicht verstreichen lassen .

Fast jeder war hier im Forum begeistert von Kohfeldt, Füllkrug, Bittencourt, Rashica hinten mit Moisander, Augustinson,Toprak davor Maxi, Klaasen fast jeder könnte sich was vorstellen. Auch wenn es keiner mehr Hören kann, das Verletzungspech vor allem von Augustinson und Füllkrug hat uns dahin geführt wo Wir jetzt stehen! Was man der Sportlichen Leitung vorwerfen kann ist, das Sie dieses komplett falsch eingeschätzt haben. Einen jungen IV Aussen zu verheizen war ein Witz. Ich hoffe trotzdem das Werder die Kurve bekommt und wünsche Kohlfeldt viel Glück.
Danke @Werder Dirk

Analyse fertig und das vor Weihnachten!:tnx:

Back