Kopier doch einfach die letzten Interviews, ändere die Daten und nach dem letzten Spiel kopierst noch einen Weihnachtsbaum ins Bild,Mal sehen was gesabbelt wird wenn wir die restlichen 2 Spiele auch kampflos abschenken....
und schon hasts…

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopier doch einfach die letzten Interviews, ändere die Daten und nach dem letzten Spiel kopierst noch einen Weihnachtsbaum ins Bild,Mal sehen was gesabbelt wird wenn wir die restlichen 2 Spiele auch kampflos abschenken....

Ooooooooh dass ich das noch erleben darf?Der Trainer spricht anscheinend erstmals das Wort Abstiegskampf aus:

Zum Glück haben wir so viel Verletzte.... Dann wird der Bus nicht an seine Grenzen geführt und bleibt liegen, weil das zulässige Höchstgewicht überschritten wurdeFK O-Ton Sportschau:
"Ja, wir befinden uns im Abstiegskampft, und müssen da jetzt alles reinwerfen um wieder rauszukommen."
Wie oft mussten wir mittlerweile in dieser Saison "alles reinwerfen"?
Da wir ja seit seinem jüngsten "Weglächler" von wegen: "In Krisenzeiten futtere ich mehr, und nehme zu" das wissen, dürfte er tendenziell betrachtet spätestens am 24. Spieltag mächtig adipös sein...

...er spricht davon wie langsam Boateng geworden ist, wer im Glashaus sitzt...Der Trainer spricht anscheinend erstmals das Wort Abstiegskampf aus:

So schnell wird z.B. ein Veljkovic nie werden......er spricht davon wie langsam Boateng geworden ist, wer im Glashaus sitzt...![]()

Boateng würde zu uns passen... Unkonzentriert, fehlerbehaftet, langsam und um die 30...er spricht davon wie langsam Boateng geworden ist, wer im Glashaus sitzt...![]()
Also ich sehe noch nicht schwarz. Gerade jetzt sollten die Fans hinter der Mannschaft stehen. Immerhin hat es die Mannschaft geschafft, z.B. in Dortmund oder Frankfurt was Zählbares mitzunehmen. Es hätten vom Saisonverlauf durchaus auch schon 18 statt 14 Punkte sein können (Pech gegen Freiburg usw.). In der 2ten Liga sehe ich die Mannschaft noch nicht.Wir taumeln langsam aber sicher der 2 Liga entgegen. Ich bleibe u.a bei meiner schon desöfteren geäußerten Kritik an der medizinischen Abteilung; was ist denn nun schon wieder mit Moisander los und warum gibt es so eine Häufung von Verletzungen? Alle andere schwelgen in alten Zeiten, faseln von Europa, stehend staunend daneben wenn ein Gegenspieler vorbeizieht (Eggestein), die Abwehr verdient ihren Namen nicht, unser Japaaner spielt auf der völlig falschen Position und FK wird zwar von der Mannschaft geduldet, aber nicht mehr ernst genommen. Verfehlte Transferpolitik verbunden mit eingeengtem Handlungsspielraum durch hohe Schulden (Stadionumbau) lassen durchaus Vergleiche mit dem östlichen Nachbarn aus der anderen Hansestadt zu. Ich bin einfach nur nur enttäucht und sehe schwarz. Wo geht mein SVW bloß hin? Es dauert nicht mehr lange (Mainz?) und die Stimmung im Stadion wird so negativ sein wie sie es noch nie war. Eine Unterstützung wie damals gegen Frankfurt wird es so schnell nicht mehr geben. Mag sich jeder in der Mannschaft und im Umfeld vor Augen führen, dass ihr es seit die es zu verantworten haben wenn Werder in die 2. Liga muss. Schämt euch.
Nach so einer Arbeitsverweigerung?Also ich sehe noch nicht schwarz. Gerade jetzt sollten die Fans hinter der Mannschaft stehen. Immerhin hat es die Mannschaft geschafft, z.B. in Dortmund oder Frankfurt was Zählbares mitzunehmen. Es hätten vom Saisonverlauf durchaus auch schon 18 statt 14 Punkte sein können (Pech gegen Freiburg usw.). In der 2ten Liga sehe ich die Mannschaft noch nicht.
Also ich sehe noch nicht schwarz. Gerade jetzt sollten die Fans hinter der Mannschaft stehen. Immerhin hat es die Mannschaft geschafft, z.B. in Dortmund oder Frankfurt was Zählbares mitzunehmen. Es hätten vom Saisonverlauf durchaus auch schon 18 statt 14 Punkte sein können (Pech gegen Freiburg usw.). In der 2ten Liga sehe ich die Mannschaft noch nicht.

Es hätten aber auch nur 9 Punkte sein können. War es Pech gegen Freiburg oder die Schwäche bei Standards?Also ich sehe noch nicht schwarz. Gerade jetzt sollten die Fans hinter der Mannschaft stehen. Immerhin hat es die Mannschaft geschafft, z.B. in Dortmund oder Frankfurt was Zählbares mitzunehmen. Es hätten vom Saisonverlauf durchaus auch schon 18 statt 14 Punkte sein können (Pech gegen Freiburg usw.). In der 2ten Liga sehe ich die Mannschaft noch nicht.
Nein, Werder steht genau da, wo man nach den bisherigen Leistungen auch hin gehört.
O.k. Ich korrigiere: gegen Freiburg nicht Pech sondern Schwäche bei Standard, Toprak hat beim Kopfball zum 2:2 nicht gut ausgesehen. Dennoch sehe ich die Mannschaft noch nicht in Liga 2. Zumindest Köln, Paderborn, Mainz, Düsseldorf könnten wir hinter uns lassen.Es hätten aber auch nur 9 Punkte sein können. War es Pech gegen Freiburg oder die Schwäche bei Standards?
Dagegen waren die Punktgwinne in Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg doch recht glücklich. Nein, Werder steht genau da, wo man nach den bisherigen Leistungen auch hin gehört.
Also ich sehe noch nicht schwarz. Gerade jetzt sollten die Fans hinter der Mannschaft stehen. Immerhin hat es die Mannschaft geschafft, z.B. in Dortmund oder Frankfurt was Zählbares mitzunehmen. Es hätten vom Saisonverlauf durchaus auch schon 18 statt 14 Punkte sein können (Pech gegen Freiburg usw.). In der 2ten Liga sehe ich die Mannschaft noch nicht.