Theo fällt aus (erstmal) bis Hinrundenende aus!
...was haben wir eigentlich verbrochen?!
...was haben wir eigentlich verbrochen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Taktik.... Was willst du denn mit 19 gesunden Spielern? Gibt nur Ärger...![]()

Sorry...jetzt hast du den ZONGG erwischt![]()

Was für Preise habt ihr denn im Discounter? 50000€ für ein Eis???Einer meiner Söhne hatte heute 5,00 EUR auf Werder gesetzt...er wollte reich werden.
Habe ihm gesagt, er solle lieber 50.000 EUR auf die Bauern setzen...
...mh...da hätte er sich von dem Gewinn zumindest beim Discounter am kommenden Montag ein Eis holen können.![]()

...wir demontieren uns ja gerade selbst, so ist es ja nun mal und es ist aber auch KEINER da der mal Tacheles redet, nur wischiwaschi...so ist es doch, wie soll sich aktuell was ändern...ein Plüschzimmer ist im Vergleich zur aktuellen Situation die reinste Folterkammer...Warum eigentlich hat mich das Ergebnis nicht überrascht? Z.Zt. ist Werder einfach tot, der Trainer kommt nicht mehr ran an die Mannschaft.Ich hatte mir einen guten Kampf auf dem Rasen gewünscht, aber es kann doch nicht sein, das MEggestein lange Minuten im Raum hin und her TRABT, immer im sicheren Abstand zum Gegenspieler. FK kann die Spieler nicht (mehr) heiß machen, er hat z.Zt. fertig. Hoffen wir mal, das in der Pause sich einige klar werden, welchen Beruf sie ausüben dürfen.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt zu einem Spiel nach München angereist bin.Warum eigentlich hat mich das Ergebnis nicht überrascht? Z.Zt. ist Werder einfach tot, der Trainer kommt nicht mehr ran an die Mannschaft.Ich hatte mir einen guten Kampf auf dem Rasen gewünscht, aber es kann doch nicht sein, das MEggestein lange Minuten im Raum hin und her TRABT, immer im sicheren Abstand zum Gegenspieler. FK kann die Spieler nicht (mehr) heiß machen, er hat z.Zt. fertig. Hoffen wir mal, das in der Pause sich einige klar werden, welchen Beruf sie ausüben dürfen.

Ich sprach von dem GEWINNWas für Preise habt ihr denn im Discounter? 50000€ für ein Eis???
![]()

Oder ein Wiesenhof-Hähnchen essen.Vielleicht sollte der nächste Sponsor eine Apotheker Kette wie Doc Morris werden..... Ohne Schmerz oder Beruhigungsmittel kann man das nicht mehr ertragen
Mal sehen was gesabbelt wird wenn wir die restlichen 2 Spiele auch kampflos abschenken.......wir demontieren uns ja gerade selbst, so ist es ja nun mal und es ist aber auch KEINER da der mal Tacheles redet, nur wischiwaschi...so ist es doch, wie soll sich aktuell was ändern...ein Plüschzimmer ist im Vergleich zur aktuellen Situation die reinste Folterkammer...
...es müsste sich so grundlegend etwas ändern aktuell, aber letztendlich demontieren wir uns gerade selbst, wie gesagt, ohne dass auch nur Irgendeiner jetzt mal das Ruder rumreisst und mal sagt, SO GEHT ES NICHT WEITER!!!![]()
...und was mich wieder aufgeregt hat, waren die Interviews von Klaassen und Eggestein. Warum sagt nicht mal einer klar und deutlich, welchen Scheiß sie gespielt haben, nur weichgespülte Phrasen....wir demontieren uns ja gerade selbst, so ist es ja nun mal und es ist aber auch KEINER da der mal Tacheles redet, nur wischiwaschi...so ist es doch, wie soll sich aktuell was ändern...ein Plüschzimmer ist im Vergleich zur aktuellen Situation die reinste Folterkammer...
...es müsste sich so grundlegend etwas ändern aktuell, aber letztendlich demontieren wir uns gerade selbst, wie gesagt, ohne dass auch nur Irgendeiner jetzt mal das Ruder rumreisst und mal sagt, SO GEHT ES NICHT WEITER!!!![]()
Mir hatte die Arbeit von Eichin seinerzeit sehr gefallen....wir demontieren uns ja gerade selbst, so ist es ja nun mal und es ist aber auch KEINER da der mal Tacheles redet, nur wischiwaschi...so ist es doch, wie soll sich aktuell was ändern...ein Plüschzimmer ist im Vergleich zur aktuellen Situation die reinste Folterkammer...

machen??

Weiß nicht, ob es klug ist, denen gleich eine ordentliche Überdosis zu verpassen...Oder ein Wiesenhof-Hähnchen essen.