N
NordicW
Guest
Ich muss sagen ich habe durchaus noch Hoffnung, die aber zu 80% darauf fußt, dass in dieser Saison hoffentlich 2-3 Teams einfach noch schlechter sind als wir, so wie es bisher der Fall ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich schön zurückgelehnt und das 6:1 bestaunt..![]()
Ich denke, jetzt fehlt für das perfekte Wochenende nur noch ein Düsseldorf-Sieg...![]()
Keiner nur das WIE ist mal wieder entscheidend, Hamann hat gerade von Trainingsspiel geredet ...aber nicht weil Bayern so gut war, sondern weil Werder sie mit ihrer Anti-Haltung dazu aufgefordert hat...Wer hat denn mit was anderem gerechnet , als eine Klatsche![]()
![]()
Wenn Schaaf nochmal in Bremen Trainer wird und sei es nur für zwei Spiele, hast du mich hier gesehen.Hallo , geht ja wohl gar nicht .Werderaner melden sich nicht ab , WERDERANER denken schon an Dienstag 18:30 gegen Mainz
Wir melden uns erst bei Abstieg ab , klar !!
Wer hat denn mit was anderem gerechnet , als eine Klatsche![]()
![]()
Wer hat denn mit was anderem gerechnet , als eine Klatsche
Tja, und dann sind die vorne halt einfach sackstark und wir zu schwach deren Hühnerhaufen hinten systematisch zu bespielen. Das lag aber eben auch an der Aufstellung, selbst der Moderator hat es ja mehrfach angesprochen: Mit der Formation kannst du taktisch bedingt im Mittelfeld keinen Druck ausüben. Geschweige denn die Stürmer. Wenn wir die Bälle im Spielaufbau nicht direkt ins Aus gespielt oder verstolpert haben, gab es direkt Offensivaktionen. Aber davon eben viel zu wenig und dann mit einer Chancenverwertung ähnlich wie Bayern. Nur das die in der 2. Halbzeit nicht nur weiter Chancen erspielt sondern diesmal auch genutzt haben.
Nachtigall ich hör dir trapsenWenn Schaaf nochmal in Bremen Trainer wird und sei es nur für zwei Spiele, hast du mich hier gesehen.
Keiner nur das WIE ist mal wieder entscheidend, Hamann hat gerade von Trainingsspiel geredet ...aber nicht weil Bayern so gut war, sondern weil Werder sie mit ihrer Anti-Haltung dazu aufgefordert hat...

Für mich wieder unfassbar schwach....OSAKO. Bitte verkaufen.
Doch, Osako haben wir genommen..Im Doppelpack mit MAXI
Nur die nimmt KEINER

Klatti , denk mal Schonung für DIENSTAG war angesagt .![]()
Zum Dank darf der noch nach Olympia ...hoffe als Bodenturner , da gewinnt der Gold!Für mich wieder unfassbar schwach....OSAKO. Bitte verkaufen.
Das war schon nach Begutachtung der Aufstellung klar, dass das sowas von in die Hose gehen wird!!! Was soll dieser Scheiß mit der beknackten defensiven Aufstellung? Was hat man sich denn dabei gedacht? Offensiv nur lang und weit auf Rashica und hinten beten? War das der Plan? Also dann lieber mit offenem Visier gekämpft als sich beim Einlaufen schon ergeben. Die Fresse kriegt man auch mit absoluter Defensive voll, weil man' s einfach nicht kann.Also ab der 15. und bis zur 45. Minute dachte ich: das wird humanTja, und dann sind die vorne halt einfach sackstark und wir zu schwach deren Hühnerhaufen hinten systematisch zu bespielen. Das lag aber eben auch an der Aufstellung, selbst der Moderator hat es ja mehrfach angesprochen: Mit der Formation kannst du taktisch bedingt im Mittelfeld keinen Druck ausüben. Geschweige denn die Stürmer. Wenn wir die Bälle im Spielaufbau nicht direkt ins Aus gespielt oder verstolpert haben, gab es direkt Offensivaktionen. Aber davon eben viel zu wenig und dann mit einer Chancenverwertung ähnlich wie Bayern. Nur das die in der 2. Halbzeit nicht nur weiter Chancen erspielt sondern diesmal auch genutzt haben.

Mit welcher Kohle willst das auch machen, einzige Lichtblicke im Team sind Rashica ,Pavlenka und Augustinson
Nachtigall ich hör dir trapsen

Was soll dieser Scheiß mit der beknackten defensiven Aufstellung?

Da muss man kein Prophet für sein, sondern einfach langjähriger Fan.Nachtigall ich hör dir trapsen