Und die verlassen uns im Winter oder spätestens im Sommer.Mit welcher Kohle willst das auch machen, einzige Lichtblicke im Team sind Rashica ,Pavlenka und Augustinson
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die verlassen uns im Winter oder spätestens im Sommer.Mit welcher Kohle willst das auch machen, einzige Lichtblicke im Team sind Rashica ,Pavlenka und Augustinson

Die wird leider , so wie es scheint , diesmal ausfallen.So ungern man das feststellt, aber wir präsentieren uns immer mehr wie der HSV in seinen letzten Bundesliga-Jahren. Und das nicht nur gegen die Bayern...
Bleibt wieder nur die Hoffnung auf eine stärkere Rückrunde, die in uns jetzt schon mehrfach gerettet hat![]()

Das tut verdammt weh! Die Art und Weise tut weh.. Diese blöden Sprüche von Kohfeldt tun weh, wenn nix davon umgesetzt wird. Baumanns misslungenes Management tut weh...... Soll zurück treten. Kohfeldt war sein letzter Anker. Wieviele Fehlgriffe darf er sich denn noch erlauben??
Heute tut alles weh... Wie die Absteiger!!!!!,So doof kann sich auch nur Werder anstellen
Mit Denken fing so manche Katastrophe...naja Mainz geht gerade zu Hause gegen Dortmund unter. Ich denke das Heimrecht wird uns am Dienstag mal wieder einen Dreier bringen.

...tja das getippte 7:1 ist es nicht geworden, aber knapp dran, ein Spieltag an dem nun auch die unteren Teams gepunktet haben und uns weiter nach unten drücken...ganz, ganz bitter und es sollten nun auch beim Letzten der oberen Werderführung die Alarmglocken längst klingeln, dass dieser Kader in der Winterpause dringend echte Verstärkungen braucht für eine ganz harte Rückrunde im knallharten "Abstiegskampf"!!!Saubere Mannschsftsleistung..darauf können wir aufbauen..Respekt![]()

Irgendwann funktioniert das aber nicht mehr. Kann nicht ewig gut gehen. Und so viel neue Spieler, wie wir bräuchten, können wir garnicht holen.So ungern man das feststellt, aber wir präsentieren uns immer mehr wie der HSV in seinen letzten Bundesliga-Jahren. Und das nicht nur gegen die Bayern...
Bleibt wieder nur die Hoffnung auf eine stärkere Rückrunde, die in uns jetzt schon mehrfach gerettet hat![]()
Das hab ich mir letzte Woche auch geschworenIch wette Thomas Schaaf übernimmt für Kohfeldt, dann melde ich mich hier aus dem Forum direkt ab.

Habe mich schön zurückgelehnt und das 6:1 bestaunt..So, zurücklehnen und Staunen![]()

Also ich werde ihn sicher nicht für eine offensive Aufstellung gegen Bayern kritisieren, wenn du da nämlich keine eigenen Angriffe fährst umzingeln die dich im eigenen Strafraum und es gibt ne Packung mit Ansage.
Wenn du die hingegen beschäftigst machen die auch Fehler.

Das hab ich mir letzte Woche auch geschworen