Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei der Copa oder dem Afrika-Cup gab es auch kein Geld, und.... leuchtet ein, oder?

Früher war man stolz auf Werder-Spieler in ihren Nationalmannschaften...heute sieht man das nur noch als Last an. Was wäre man früher im Kreis gesprungen, wenn Ailton zur N11 eingeladen worden wäre.
Andersrum, bei Neuverpflichtungen wird immer die N11 von Naldo und Diego als Faustpfand für Brasilien-Transfers gesehen, aber wenn es dann mal blöd wird, dann sollen sie gefälligst alles vergessen und ruhig bei Werder spielen. Ich möchte nicht wissen, was diese Aktion für einen Imageschaden in Brasilien für Werder bedeutet.

seh ich auch so Pala, man sollte nicht vergessen, dass Werder der ein wenig andere Spitzenverein ist und auch bleiben sollte (allein schon gemeinsam mit Schalke zu klagen tzz....)

Bei Turnieren, die außerhalb der Bundesliga-Spielzeit liegen, freue ich mich nach wie vor über jeden Werderaner, der dabei ist. Den ACN habe ich als Ärgernis ja noch akzeptiert. Aber irgendwann reicht es einfach. Wenn der Verein gleichzeitig spielt, hat er Priorität, außer die Nationalverbände übernehmen wirklich das volle Gehalt für den Zeitraum.
So langsam habe ich das Gefühl, die "da oben" sehen die Vereine nur noch als Zuarbeiter für die Nationalmannschaften, die gefälligst zu spuren haben, wenn irgend ein Verband ruft. Und zwar ohne Gegenleistung.

Stimmt, Diego haben wir ja direkt aus Brasilien verpflichtet...

edit: Wirklich schlechter aber auch nicht...im Gegensatz zu Schalke/Rafinha gab es nämlich keine öffentliche Schlammschlacht.

Es wurde aber immer von Werder und Diego in Brasilien berichtet, und kaum von Rafinha...dazu neigen die bras. Medien bei sowas schon sehr parteiisch zu berichten, und Werder kam teilweise nicht sehr gut weg

Nur noch mal zum vergegenwärtigen. Die FIFA ruft einen Tag vor dem Pseudo-Richterbeschluss eine Dringlichkeitskommission ein, die einfach neues Recht schaft. Der Richter nickt darauf hin nur noch ab. Und schwupps, hat man Diego und co. bestätigt und die Vereine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ihnen die Möglichkeit eines positiven CAS-Spruchs entgültig genommen. Ich würde der FIFA allzu gerne die Bude abfackeln. :wild:

Aber offensichtlich ist dieses Handeln der FIFA juristisch wasserdicht... Normative Macht des Faktischen, der Stärkere setzt sich durch. Kein tolles Verhalten, aber allgegenwärtig. Diese Blamage hätte Werder sich ersparen können.

Aber offensichtlich ist dieses Handeln der FIFA juristisch wasserdicht... Normative Macht des Faktischen, der Stärkere setzt sich durch. Kein tolles Verhalten, aber allgegenwärtig. Diese Blamage hätte Werder sich ersparen können.

Dein Vermieter erhebt Räumungsklage, obwohl er dir die Wohnung nicht gekündigt hat. Würdest du das einfach so hinnehmen? Dein Vermieter könnte die Kündigung jederzeit nachholen.

So ist es nämlich auch hier. Es gab bis gestern keine Abstellungspflicht. Monatelang hätte die FIFA eine solche beschließen können, hat aber trotz zahlreicher Anfragen von Vereinen und Verbänden nur rumgeeiert. Gestern hat Blatter heimlich, still und leise ein Dringlichkeits-Kommittee einberufen, das einen solchen Beschluss gefasst hat.

Dein Vermieter erhebt Räumungsklage, obwohl er dir die Wohnung nicht gekündigt hat. Würdest du das einfach so hinnehmen? Dein Vermieter könnte die Kündigung jederzeit nachholen.

Der Vergleich hinkt, meines Wissens fehlt die Grundlage für eine Räumungsklage, wenn dem Mieter die Chance verwehrt wurde, einer wirksamen Kündigung Folge zu leisten.

Ich habe mich auch gewundert, daß Blatter bzw. die FIFA mithilfe des Dringlichkeitskomitees quasi über Nacht neue Rechtslagen schaffen kann, aber wenn dies juristisch wasserdicht ist, muß man das nunmal hinnehmen.

Es wurde aber immer von Werder und Diego in Brasilien berichtet, und kaum von Rafinha...dazu neigen die bras. Medien bei sowas schon sehr parteiisch zu berichten, und Werder kam teilweise nicht sehr gut weg

Mag wohl sein, aber a) glaube ich nicht, dass das dauerhaft nen Schaden anrichtet (kommt natürlich auch auf Diegos Saison an) und b) wüsste ich nicht, dass Werder durch seinen guten Ruf irgendwas hätte. Spieler aus Brasilien werden doch mittlerweile in Menschenschleppermanier nach Europa vermittelt, da hilft uns unser vermeindlich guter Ruf gar nichts. Und ein Spieler, der ein wenig was im Kopf hat, der gibt nichts auf den Ruf aus den Medien sondern informiert sich bei seinen Kollegen. Und wenn (wovon ich zu 100% nicht von ausgehe) Diego neuerdings schlecht von Werder reden sollte, wird uns das auch nicht das Genick brechen.

Mag wohl sein, aber a) glaube ich nicht, dass das dauerhaft nen Schaden anrichtet (kommt natürlich auch auf Diegos Saison an) und b) wüsste ich nicht, dass Werder durch seinen guten Ruf irgendwas hätte. Spieler aus Brasilien werden doch mittlerweile in Menschenschleppermanier nach Europa vermittelt, da hilft uns unser vermeindlich guter Ruf gar nichts. Und ein Spieler, der ein wenig was im Kopf hat, der gibt nichts auf den Ruf aus den Medien sondern informiert sich bei seinen Kollegen. Und wenn (wovon ich zu 100% nicht von ausgehe) Diego neuerdings schlecht von Werder reden sollte, wird uns das auch nicht das Genick brechen.

Das stimmt wohl. Mitlerweile gibt es ja sogar in etlichen Nationalmannschaften einen eingebürgerten Brasilianer. Meiner Meinung nach ist das ziemlich bedauerlich, aber das ist OT.

Finde, es ist tosic hoch anzurechnen dass er bis zu einer Entscheidung geblieben ist und abgewartet, das hätte sich ein anderer Herr auch mal vornehmen sollen.

Tosic hätte um ehrlich zu bleiben sowieso keine chance auf einen Stammplatz gehabt, dafür haben wir im Moment zu viele gute Alternativen.

Von daher soll er sich doch Spielpraxis dort holen, um vll. gestärkt, sicherer etc. zurückzukehren!

Also ich sehe Tosic im Moment auf LV nach dem Gezeigten bei den Tests und den Einsatzzeiten bei den Tests vorne

...Live in Schruns und St.Gallen "bewundern", er ist mit Sicherheit nicht der LV den Werder benötigt. Ihm fehlt vor allem die notwendige Technik und Schnelligkeit. Soll er nach Peking fliegen, bei Werder kommt er eh nicht zum Zug.

B.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back