Touche. Bei den hohen Spielbelastungen anno 2008 wäre es aber an der Zeit, diesen Zustand abzuändern. Ich finde das grotesk.
Da gebe ich dir recht, vollkommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Touche. Bei den hohen Spielbelastungen anno 2008 wäre es aber an der Zeit, diesen Zustand abzuändern. Ich finde das grotesk.
Bei der Copa oder dem Afrika-Cup gab es auch kein Geld, und.... leuchtet ein, oder?
Früher war man stolz auf Werder-Spieler in ihren Nationalmannschaften...heute sieht man das nur noch als Last an. Was wäre man früher im Kreis gesprungen, wenn Ailton zur N11 eingeladen worden wäre.
Andersrum, bei Neuverpflichtungen wird immer die N11 von Naldo und Diego als Faustpfand für Brasilien-Transfers gesehen, aber wenn es dann mal blöd wird, dann sollen sie gefälligst alles vergessen und ruhig bei Werder spielen. Ich möchte nicht wissen, was diese Aktion für einen Imageschaden in Brasilien für Werder bedeutet.
Ich möchte nicht wissen, was diese Aktion für einen Imageschaden in Brasilien für Werder bedeutet.
Du meinst, wir bekommen jetzt nicht mehr unsere Wunschspieler zu verbesserten/erleichterten Konditionen, wie zum Beispiel Carlos Alberto? Oder brechen unsere gigantischen Merchendising-Einnahmen auf dem Südamerikanischen Markt weg?
oder Diego, oder Naldo........... (oder nen neuen Stürmer)
man kann sich`s auch drehen wie man will - besser stehen wir auf jeden Fall nicht da
Stimmt, Diego haben wir ja direkt aus Brasilien verpflichtet...
edit: Wirklich schlechter aber auch nicht...im Gegensatz zu Schalke/Rafinha gab es nämlich keine öffentliche Schlammschlacht.
Nur noch mal zum vergegenwärtigen. Die FIFA ruft einen Tag vor dem Pseudo-Richterbeschluss eine Dringlichkeitskommission ein, die einfach neues Recht schaft. Der Richter nickt darauf hin nur noch ab. Und schwupps, hat man Diego und co. bestätigt und die Vereine Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund ihnen die Möglichkeit eines positiven CAS-Spruchs entgültig genommen. Ich würde der FIFA allzu gerne die Bude abfackeln. :wild:
So ist es. Ich hoffe, dass Werder und Schalke die FIFA wenigstens für den Zeitraum vom 23. bis zum 29. Juli auf Schadensersatz verklagen (Lohnfortzahlung, obwohl bis gestern keine Abstellungspflicht bestand).
Aber offensichtlich ist dieses Handeln der FIFA juristisch wasserdicht... Normative Macht des Faktischen, der Stärkere setzt sich durch. Kein tolles Verhalten, aber allgegenwärtig. Diese Blamage hätte Werder sich ersparen können.
Dein Vermieter erhebt Räumungsklage, obwohl er dir die Wohnung nicht gekündigt hat. Würdest du das einfach so hinnehmen? Dein Vermieter könnte die Kündigung jederzeit nachholen.
Es wurde aber immer von Werder und Diego in Brasilien berichtet, und kaum von Rafinha...dazu neigen die bras. Medien bei sowas schon sehr parteiisch zu berichten, und Werder kam teilweise nicht sehr gut weg
Mag wohl sein, aber a) glaube ich nicht, dass das dauerhaft nen Schaden anrichtet (kommt natürlich auch auf Diegos Saison an) und b) wüsste ich nicht, dass Werder durch seinen guten Ruf irgendwas hätte. Spieler aus Brasilien werden doch mittlerweile in Menschenschleppermanier nach Europa vermittelt, da hilft uns unser vermeindlich guter Ruf gar nichts. Und ein Spieler, der ein wenig was im Kopf hat, der gibt nichts auf den Ruf aus den Medien sondern informiert sich bei seinen Kollegen. Und wenn (wovon ich zu 100% nicht von ausgehe) Diego neuerdings schlecht von Werder reden sollte, wird uns das auch nicht das Genick brechen.
!Haaaallllooooo !?!? Es geht hier um tosic !!

!
Ist weit entfernt von einem Stammplatz in Bremen.