Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Und heute gehts um...

• ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

Votes: 7 15,6%
  • ... unentschieden - waer doch was!

Votes: 2 4,4%
  • ... knappe Niederlage - aergerlich!

Votes: 2 4,4%
  • ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

Votes: 24 53,3%
  • ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

Votes: 10 22,2%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Genau! Was brauchen wir Bittencourt, der sich zuletzt als einziger den Hintern aufgerissen hat :trost:
Als Dank dafür bekommt er heut mal ne Pause! :top: Die Totalausfälle Eggestein und Osako spielen natürlich.
Alter!!! Ich hab die Schnauze jetzt schon voll!!! :wall:
Es kommt noch besser, Groß und Lang sind auch dabei. Wahrscheinlich sollen wenigstens die Namen über unsere fehlende Kopfballstärke hinwegtäuschen.

Bayern mit der 1a Besetzung, die machen schon mal keine Spielchen. Gnabry, Thiago, Coutinho und Lewandowski. Mir ist leicht übel...

Hoffentlich halten wir halbwegs dagegen.

Bin ich froh das i de Karten ned genommen habe. Die Aufstellung alleine verheißt nix gutes. Werden mind. 4 gegentore kriegen. Befürchte das uns die Bayern heute vermöbeln werden.

Hoffe zwar auf Sieg :D, träumen muss ja erlaubt sein.

Bayern mit der 1a Besetzung, die machen schon mal keine Spielchen. Gnabry, Thiago, Coutinho und Lewandowski. Mir ist leicht übel...

Hoffentlich halten wir halbwegs dagegen.

Warum sollten die auch? In der Liga stehen die, für ihre Verhältnisse, auch schon mit dem Rücken zur Wand.

Kassieren unsere Prinzessinen in den ersten 10 Minuten ein Gegentor gibt's wohl nen Schützenfest mit viel Frustabbau für die Bayern.

Back