Naja, dann schauen wir mal Einzelspiel bis zum 2:0 und dann Konferenz. Wobei, da wird auch soviel Bayern gezeigt![]()
Freu dich schon mal auf den Doppelpass morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dann schauen wir mal Einzelspiel bis zum 2:0 und dann Konferenz. Wobei, da wird auch soviel Bayern gezeigt![]()
Freu dich schon mal auf den Doppelpass morgen

Es kommt noch besser, Groß und Lang sind auch dabei. Wahrscheinlich sollen wenigstens die Namen über unsere fehlende Kopfballstärke hinwegtäuschen.Genau! Was brauchen wir Bittencourt, der sich zuletzt als einziger den Hintern aufgerissen hat
Als Dank dafür bekommt er heut mal ne Pause!Die Totalausfälle Eggestein und Osako spielen natürlich.
Alter!!! Ich hab die Schnauze jetzt schon voll!!!![]()
Es kommt noch besser, Groß und Lang sind auch dabei. Wahrscheinlich sollen wenigstens die Namen über unsere fehlende Kopfballstärke hinwegtäuschen.

Es kommt noch besser, Groß und Lang sind auch dabei. Wahrscheinlich sollen wenigstens die Namen über unsere fehlende Kopfballstärke hinwegtäuschen.
, träumen muss ja erlaubt sein.
mal sehen ob die Ladehemmungen beim FC Rooobert München weiter anhalten..
Dafür sitzen 4 Amateure auf der BankBayern mit der 1a Besetzung, die machen schon mal keine Spielchen. Gnabry, Thiago, Coutinho und Lewandowski. Mir ist leicht übel...
Hoffentlich halten wir halbwegs dagegen.

Bayern mit der 1a Besetzung, die machen schon mal keine Spielchen. Gnabry, Thiago, Coutinho und Lewandowski. Mir ist leicht übel...
Hoffentlich halten wir halbwegs dagegen.
DeswegenDafür sitzen 4 Amateure auf der Bank![]()

Tja, bei uns sitzen die dafür überallDafür sitzen 4 Amateure auf der Bank![]()

Das wird ein Nachmittag...Moin, liebe Mit-Masochisten und Mit-Masochistinnen!Das wird ein Nachmittag...

Moin, liebe Mit-Masochisten und Mit-Masochistinnen!Das wird ein Nachmittag...

Sehr optimistischDann stell ich mich mal auf 5 Dinger ein![]()