Christian Günther
Moderator
Als jugendliches Mitglied kann man ja kostenlos Karten für die Ostkurve bekommen. Ab wann kann man die Karten für die ersten Spiele anfordern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vllt mal das TC anrufen?!![]()

Zitat von Christian Günther;20916:Als jugendliches Mitglied kann man ja kostenlos Karten für die Ostkurve bekommen. Ab wann kann man die Karten für die ersten Spiele anfordern?

Und wie ist das für die Angeforderten?
Ich hab die schon vor zwei Wochen oder so angefordert...
NICHTS gekommen![]()

Also können Vollmitglieder Ü18 für die ersten 4 Heimspiele keine Freikarten bekommen und müssen warten, bis das erste Werderheft erscheint?
Was ist das denn für n Schwachsinn!
Ab 06.08.2008: Freikarten für Vollmitglieder U 18 gegen Schalke abholbereit
Am Mittwoch, 06.08.2008, sind ab 15 Uhr die Freikarten für Werder-Vollmitglieder unter 18 Jahren für das erste Bundesliga-Heimspiel 2008/09 der Grün-Weißen gegen den FC Schalke 04 unter Vorlage des Mitgliedsausweises erhältlich und können im Ticketcenter abgeholt werden ....
?!
U18 kriegen Freikarten und ich habe bzgl ÜÜÜÜÜ (ÜBER) 18 gefragt
Als Vollmitglied erhalten Sie:
* 1 x 2 Sitzplatzfreikarten für 1 Bundesligaheimspiel (jugendliche Mitglieder ausgenommen; einmalig im Laufe der Mitgliedschaft und nach Angebot des Vereins im Rahmen vorhandener Kontingente)
Ich wäre dankbar darüber!