Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Pizarro mit nächstem Rekord ...ab heute unbeweglichster Spieler , sorry aber sieht momentan alles sehr unbeholfen,steif aus , seine Statur ist nicht mehr austrainiert ....kein Vorwurf aber so hat das leider nix mehr.
So kratzt er selbst an seinem Denkmal ...danke Claudio , aber es reicht leider kaum noch....

Pizarro mit nächstem Rekord ...ab heute unbeweglichster Spieler , sorry aber sieht momentan alles sehr unbeholfen,steif aus , seine Statur ist nicht mehr austrainiert ....kein Vorwurf aber so hat das leider nix mehr.
So kratzt er selbst an seinem Denkmal ...danke Claudio , aber es reicht leider kaum noch....
Für die Bundesliga reicht es nicht mehr.

Hab es schon vor Zeiten geschrieben was du hier sagt´s
Pizza , WIR alle hatten viel Spass mit DIR , nur dieses Jahr hättest du dir ersparen soll´n .

Hey, ich freue mich, dass er noch da ist: gut, er bringt seine Qualitäten nicht mehr so auf den Platz. Das dann keine Alternative gewählt wird, ist nicht seine Schuld und das einzig traurige. Denn ich bin der Überzeugung, dass er abseits des Platzes dennoch weiterhin wertvoll ist :opa:

Pizza erst wieder einwechseln, wenn Werder klar führt und dominiert (ich weiß, blöder Zeitpunkt :(), aber ihn eiwechseln in eine nicht funktionierende Mannschaft, damit tut man keinem einen Gefallen.

Pizarro kann man höchstens noch bei einem knappen Rückstand in den letzten zehn Minuten bringen, wenn er nur im 16er lauern sollte. Läuferisch und aufgrund der Unbeweglichkeit reicht es nicht mehr.
Sicher, das sollte man aber als Trainer auch wissen. Natürlich kann er mit 20 Jahre jüngeren Spielern nicht länger mithalten. Dass da keine Alternative mehr ist bzw man J. Eggestein nicht vertraut, ist das eigentliche Problem

Hey, ich freue mich, dass er noch da ist: gut, er bringt seine Qualitäten nicht mehr so auf den Platz. Das dann keine Alternative gewählt wird, ist nicht seine Schuld und das einzig traurige. Denn ich bin der Überzeugung, dass er abseits des Platzes dennoch weiterhin wertvoll ist :opa:
Ich bin auch der Meinung das ich abseits des Platzes wertvoll wäre ...:opa:

Sehe ich auch so... Und wo sind denn die Alternativen zu Pizza???? Fällt mir nur noch Joh. Eggestein ein, aber dem ist ja seine ureigenste Stärke durch die "Positionsversetzung" genommen worden, wenn er überhaupt mal spielt. Und das keine Alternativen mehr da sind, ist sicherlich nicht Pizarros Schuld.
Abgesehen davon: Haben es seine Sturmkollegen besser gemacht? Die von @FatTony nach dem Wolfsburg-Spiel so hochgelobten Rashica, Osako und Bittencourt, die er niemals für ein Experiment mit einem vielleicht unbeschwert aufspielenden Nachwuchsspieler als echte 9 (Woltemade oder Ihorst) opfern wollte. Ganz ehrlich: Schlechter als die drei "Nullen" hätte der es gestern auch nicht gemacht.

Sehe ich auch so... Und wo sind denn die Alternativen zu Pizza???? Fällt mir nur noch Joh. Eggestein ein, aber dem ist ja seine ureigenste Stärke durch die "Positionsversetzung" genommen worden, wenn er überhaupt mal spielt. Und das keine Alternativen mehr da sind, ist sicherlich nicht Pizarros Schuld.
Abgesehen davon: Haben es seine Sturmkollegen besser gemacht? Die von @FatTony nach dem Wolfsburg-Spiel so hochgelobten Rashica, Osako und Bittencourt, die er niemals für ein Experiment mit einem vielleicht unbeschwert aufspielenden Nachwuchsspieler als echte 9 (Woltemade oder Ihorst) opfern wollte. Ganz ehrlich: Schlechter als die drei "Nullen" hätte der es gestern auch nicht gemacht.
Der Tony betrachtet und analysiert die Spiele nicht nach dem Ergebnis, sondern so wie er das Spiel liest und sieht :opa:

Bestimmt! Aber kannst du auch deine Erfahrung aus 687 Spielen und deinen 281 Toren, sowie deinen 111 Assists weitergeben?
Bringt ja bei ihm anscheinend auch nix ...
Das Problem ist doch das sich der Verein generell auf die gute Vergangenheit beruft, was bringt mir ein Spieler der Erfahrung beim Tore schießen hat ...aber die jetzige Mannschaft keine schießt?
Gibt das Retro-Punkte ?
Eigentlich war meine Aussage eher scherzhaft gemeint!

Back