Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich sage es wieder: Labbadia.
Der war in all seinen vorigen Stationen erfolgreich und ich traue ihm zu aus unseren Truppe etwas zu machen.
Das was da bei Golfsburch gelaufen ist, hatte er nicht verdient.

Er hat es geschafft seine Mannschaft in die Europa League zu bringen.

Wenn es für Kohfeldt nicht mehr reichen sollte, wäre ich dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon sehr bedenklich, dass immer ein Trainer aus dem Verein nach kurzem Erfolg, die Mannschaft wieder ins Tal der Tränen führt. Labbadia wäre für mich ein Option, auch wenn einige schreien....

und er sieht nicht mehr so gut aus, dass er die Spielerfrauen.... na ihr wisst schon.

Machen wir uns nichts vor: Selbst wenn wir in München eine Packung kriegen sollten und auch gegen Mainz und Köln verlieren sollten, werden wir mit FK in die Rückrunde gehen. Denn dann wird ja -wie immer- alles besser...

Und frühestens dann, wenn wir alle drei Auftaktspiele der Rückrunde verlieren sollten und uns dann das Wasser schon richtig am Hals steht, frühestens dann wird man wohl auch bei Werder merken, das es so nicht weitergehen kann. Bevor dann aber ein Externer kommt, wird ein Interner kommen. Entweder Schaaf oder unser früheres Idol Frings. Das Ende ist dann absehbar...

Einzig interessant an derzeit "freien" Trainern wären für mich Labbadia (der mir grundsätzlich immer zu sehr schlecht gemacht wird) und Kovac, von dem ich persönlich sehr viel halte. Aber den wollen viele.

Ich denke, es wird nun Zeit, dass auch in diesem Thread mehr Leben entsteht, da mittlerweile in meinen Augen berechtigt!

Back