OK, ich bin schuld.
Hab's um Viertel vor schon geahnt....Paderborn jetzt voll auf Sieg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's um Viertel vor schon geahnt....Paderborn jetzt voll auf Sieg.
Der Verein wird leider von zu vielen Dilettanten gefuehrt. Da wird eine Kraehe nicht der anderen... Naja gegen Bayern wird es eine Klatsche geben und dann kann man nur hoffen das gegen Koeln ein Dreier rausspringt. Viel mehr als Hoffnung bleibt einem leider nicht wenn man sich die sportliche Entwicklung in dieser Saison zu Gemuete fuehrt.Warum sollten sie ihre Meinung ändern? Der Werder-Weg ist doch der einzig richtige, daran gibt es doch gar nichts zu rütteln
FK der schuldige ? NEEFür mich hat es mal wieder Kohfeldt versaut. Wie kann man nur so lethargisch spielen. Selbst nach der Halbzeit kam überhaupt kein Druck. Wir haben nichtmal Ansatzweise eine super Torgelegenheit gehabt.
Eben, Platz 14-15 ist gut genug, das muss unser Ziel seinGeiles Spiel!
Ausser Bittencourt Alle schwach.
Mir egal,wir steigen nicht ab.
12ter oder 14ter egal.
Kaum Torchancen heute gegen ich glaube die Schiessbude der Liga,Naja.
So darfst du zu Hause gegen so eine Truppe nicht auftreten.

Und wie soll dieser Neuanfang aussehen? Daß erneut der U23-Coach - der Fünfstück heißt und heute fünf Stück bei den Radkappen kassierte - befördert wird?
FK der schuldige ? NEEFür mich hat es mal wieder Kohfeldt versaut. Wie kann man nur so lethargisch spielen. Selbst nach der Halbzeit kam überhaupt kein Druck. Wir haben nichtmal Ansatzweise eine super Torgelegenheit gehabt.

Das liegt aber weniger an Osako, denn es ist bekannt das er hinter einem echten 9er viel effektiver ist.Osako völlig auf verlorenem Posten,
...und Paderborn wechselt Michels ein und somit am Ende den Sieg!
Was will man auch erwarten ohne echte Mittelstürmer mehr im Kader gewinnen wir keinen Blumenpott, Lücke raus, Sargent raus, so das war es dann, wir haben keinen Stürmer ausser Piza, dessen Zenit einfach überschritten ist und dann gehen solche Spiele leider so aus.
Hinten sah es halbwegs solide aus, auch im zweiten Durchgang, aber uns fehlt einfach komplett vorne Durchschlag, so schön wir auch phasenweise spielen, es ist einfach nicht zwingend genug und 13 Ecken ohne Torerfolg, wahnsinn wie kreativ und stark wir da sind.
Am Ende einfach nur bitter, dass wir selbst zu Hause so wenig Punkte einfahren.
auf meinem Whatsup von Kollegen :
Weshalb nimmt der Mannschaftsbus von Werder Bremen neuerdings jede rote Ampel mit, die er kriegen kann? Die Mannschaft hat gehört, dass sie sich so zumindest in Flensburg ein paar Punkte sichern kann

Und warum genau ist der Sieg für Paderborn verdient?Ohne wenn und aber , ein verdienter Sieg für Paderborn !!
Wer keine Aktion , ausser 2 Chancen in der 1.HZ , kreiert , die zu Toren gegen einen Tabellenletzten reichen , darf sich nicht
beschweren am Ende verlieren .Was nützen 13 Ecken , wenn ich keinen hab der Kopfbälle verwerten kann .
Das Spiel in den Griff zu kriegen war in keiner Minute ersichtbar . Unruhe bei fast jeder Aktion begleitete das Werderspiel .
Es gab sicher einige Ausfälle , speziell im Mittelfeld . In der Liga hast du nicht die einfachen Gegner .
Wenn die Mannschaft das nicht umsetzt , gehen wir schweren Zeiten entgegen .
Wir stehen im Abstiegskampf .
Du bist sicher ebenfalls schon länger dabei und wirst wissen, dass sich bei Werder 0,0 ändern wird. Wir hatten die letzten Jahre mehr Glück als Verstand, dass wir noch nicht runter mussten. Musste vorhin an den VfB denken, die auch dachten sie wären gerettet und Dank ihrer Überheblichkeit noch abgestiegen sind.Heute hat es spielerisch UND kaempferisch gegen den in der Tabelle abgeschlagenen Letzten nicht gereicht. Wenn jetzt nicht bei allen Verantwortlichen und Spielern die Alarmsirenen geben dann geht am Ende dieser Saison in die zweite Liga. Das war heute ein sportlicher Offenbarungseid und der ersten Liga nicht wuerdig.
Typ Lücke fehlte eindeutig.Das war heut wohl unsere Topstartelf