Na, der ist ein Ami.Joshua hat seinen WM Titel gegen einen dicken Mexikaner verloren.
Shame on him![]()
Wäre auch viel zu dick, um sich an Donnies Grenzwachen vorbei zu schleichen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, der ist ein Ami.Joshua hat seinen WM Titel gegen einen dicken Mexikaner verloren.
Shame on him![]()

) und innerhalb des Rings.
Zwei Menschen hauen sich so lange auf die Birne bis im besten Fall einer so schnell wie möglich umfällt und nicht aufsteht.
Wenn man darüber nachdenkt, dann ist das schon reichlich dumm. Aber besser so als wenn sie es an anderer Stelle rauslassen würden.
so ist das mit der Unterhaltung, 22 Männer oder Frauen die nem Ball hinterherlaufen und sich dafür sogar umgrätschen und oft schwer verletzen, das halte ich jetzt auch nicht für sonderlich schlau. Sämtliche Motorsportpiloten, Surfer, alpine Skisportler... alle Lebensmüde oder halt Vollblutsportler, kann man sehen wie man will

wie bei Sky....
Wusste gar nicht, das es DAZN fast für lau gibtDas guck ich mir mal an!
So ein Kampf fast für Lau find ich gut.
Nicht so ne unverschämte Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie bei Sky....

Jedenfalls muss man den Kampf nicht zusätzlich bezahlen wie bei Sky,darum ging es.Wusste gar nicht, das es DAZN fast für lau gibt![]()
wenn ich da an Lewis, Holyfield und Tyson denke..Langweilig 
Ruiz war noch nie schwerer als aktuell..War Ruiz beim ersten Kampf auch so fett?
OK. Hab gerade Fotos vom Vorkampf gesehen. Da war er noch fetter.
Stimmt schon,dafür finden die Kämpfe mittlerweile in der Wüste statt...Was ist bloß auf Schwergewichtsboxen gewordenwenn ich da an Lewis, Holyfield und Tyson denke..Langweilig
![]()