Boxen

Ich bin ja kein großer Boxfan und schaue auch nur mit Freunden die großen Kaempfe, aber Tyson Fury mag ich einfach.
Großartiger Entertainer außer- (die Pressekonferenz gegen Klitschko und Wilder z. B. :D) und innerhalb des Rings.
Alleine die zweite Runde heute morgen, wie er ohne Deckung den Schlägen ausgewichen.
Ich finde ihn zudem witzig und singen kann er auch. :D

Aufgrund seiner Größe und seines Koerpervolumens wird er meiner Meinung nach sehr unterschätzt und nicht gesehen, wie schnell er eigentlich ist. Wirkt immer etwas “clumsy”.

Wie sagte der Gipsy King nach dem Kampf “Bring them all on”. Ich bitte drum.
Einen unterhaltsameren Boxer gibt es einfach nicht im Geschäft, wie er gestern vor dem Kampf mit seinen Apollo Creed Einlauf, während des Kampfes und danach u. a. mit dem “I don’t want to miss a thing” Gesang für seine Frau bewies.

Zwei Menschen hauen sich so lange auf die Birne bis im besten Fall einer so schnell wie möglich umfällt und nicht aufsteht.
Wenn man darüber nachdenkt, dann ist das schon reichlich dumm. Aber besser so als wenn sie es an anderer Stelle rauslassen würden.

Zwei Menschen hauen sich so lange auf die Birne bis im besten Fall einer so schnell wie möglich umfällt und nicht aufsteht.
Wenn man darüber nachdenkt, dann ist das schon reichlich dumm. Aber besser so als wenn sie es an anderer Stelle rauslassen würden.

so ist das mit der Unterhaltung, 22 Männer oder Frauen die nem Ball hinterherlaufen und sich dafür sogar umgrätschen und oft schwer verletzen, das halte ich jetzt auch nicht für sonderlich schlau. Sämtliche Motorsportpiloten, Surfer, alpine Skisportler... alle Lebensmüde oder halt Vollblutsportler, kann man sehen wie man will

so ist das mit der Unterhaltung, 22 Männer oder Frauen die nem Ball hinterherlaufen und sich dafür sogar umgrätschen und oft schwer verletzen, das halte ich jetzt auch nicht für sonderlich schlau. Sämtliche Motorsportpiloten, Surfer, alpine Skisportler... alle Lebensmüde oder halt Vollblutsportler, kann man sehen wie man will

Naja beim Fußball ist umgrätschen ein Vergehen, beim Boxen ist Pflicht.

Back