Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 28 82,4%
  • Unentschieden

Votes: 1 2,9%
  • SC Paderborn

Votes: 5 14,7%

• Total voters
    34
Ich weiß, ich wollte es nur gesagt haben ;)

Mir ist egal wie wir wieder drei Tore schießen, so lange wir wieder drei Tore schießen. Und ich halte es eher für sinnvoll, die Mannschaft jetzt nicht wieder zu verändern, außer hoffentlich in der IV. Ist aber eh eine theoretische Diskussion, nie im Leben nimmt Kohfeldt Bittencourt nach dem Auftritt aus der Mannschaft, und er wäre der einzige Kandidat.
Schon klar, dass er jetzt nicht wegen uns den Ihorst austellt. :D
Leo wär der Letzte nach Rashica, auf den ich aktuell verzichten möchte.

Ganz ehrlich: Wäre ich Paderborner und würde das lesen, ich ginge davon aus, daß der Gegner mein Team nicht ernst nimmt und würde darauf hoffen, daß genau das eine "Jetzt erst recht" Reaktion bei meinem Team auslöst. Wer sollte denn auf der Bank bleiben? Rocket oder Leo? Und wie begründe ich das den Torschützen aller drei Tore gegen Wolfsburg? Und wer ginge auf die Tribüne? Jojo oder Goller? Wenn wir mal in einem (positiv)Lauf sind, dann erst können wir uns mMn. solche Experimente leisten.

Experimente sollte man dann machen, wenn es die Pesonalsituation erfordert. Und glaub mir, gerade gegen Paderborn wäre so ein Brechertyp vorne drin Gold wert. Das würde auch Räume schaffen für Rashica und Co.
Wenn alle wieder fit sind (also Sargent und Füllkrug), dann ist eh kein Platz mehr für solche Spieler. Auf jeden Fall macht es dutlich mehr Sinn, so ein "Greenhorn" in so einem Spiel zu bringen und nicht gegen Gegner wie Leipzig, die uns im September um Welten voraus waren. Was hat mir der Goller da leid getan...

Ich weiss nur das sie gegen den

FCB 2 Tore
BVB 3 Tore
RBL 2 Tore

geschossen haben.

Alle die das Spiel machen mussten,
und wir werden am Sonnrag auch das Spiel machen müssen.

:wall:

Das nicht, aber wenn man die beschäftigt, dann passieren denen Fehler, die es auszunutzen gilt.

Ja klar, meine Frage war aber ja warum es dazu eines Brechers bedarf. Gegen Wolfsburg wäre mir die Antwort klar, auch wenn unser Spiel gegen die das Gegenteil bewiesen hat, aber bei Paderborn weiß ich schlicht nur, daß die eine sehr schlechte Abwehr haben die offenbar gerne früh überrannt wird. Nicht aber, wie sie aussieht.

Trotz zweier individueller Einheiten ist #Bargfrede bereit für einen Einsatz bei #SVWSCP.

Bei #Moisander konnte #Kohfeldt noch keine klare Aussage treffen, aber die "Tendenz ist eher positiv".

Kohfeldt's letzte Begegnung gg Paderborn (damals noch in der 3. Liga mit Werders U23) ging mit 7:1 an Paderborn (mit demselben Trainer wie heute).
:ugly:

Back