Ich auch nicht. Morgen allerdings.... Weihnachtsmarkt..... Hmmmmmm......Hab zum Glück noch nichts von allem gehört.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Morgen allerdings.... Weihnachtsmarkt..... Hmmmmmm......Hab zum Glück noch nichts von allem gehört.![]()
Sag ihr, dass es böse Folgen für Dich hatBeinahe hat unsere Musiklehrerin einfach das Lied angemacht. Bevor sie selbst meinte, dass sie es zu früh findet

Sag ihr, dass es böse Folgen für Dich hat![]()
Das machen wir!

Das machen wir!
irgenwie sind mir heute mittag die Zitate komplett durcheinander geraten, Pardon!![]()

Mittags!?Nicht so viel Gluehwein naschen, Maus
![]()
Da hatte ich nur Espresso... 
DAS war der FehlerMittags!?Da hatte ich nur Espresso...
![]()

Ich bin seit gestern uebrigens raus
Habe eine Folge The Taste auf der Homepage nachgeguckt, und als naechstes in der Ganze Folgen Playlist war das Weihnachtsspecial von letzem Jahr - da war im Einspieler schon das erste Mal Last Christmas zu hoeren
Euch dann noch ne spannende Runde...

Bitter

Bitter
Ich geh gleich zum Weihnachtsmarkt. Bin gespannt.![]()

Weil du zu voll warst?
Ich auch nicht....

Das hilft zweifellosWeil du zu voll warst?

Habe es dann vorhin auf Bremen1 gehört.Wenn Du es seit Spielstart nicht gehört hast, hätte ich kein Problem, wenn Du noch einsteigst.

Das lief gerade bei Bremen 1? Perfekt - dann dürfte ich ja jetzt gefahrlos dort WOB-Werder hören könnenHabe es dann vorhin auf Bremen1 gehört.
Egal - habe mir eine Erinnerung für 2020 geschrieben. Das passiert mir nicht nochmal.
Viel Spaß euch Verbleibenen![]()