Ich bin seit Freitag raus. Meine Frau hat ohne Vorwarnung durchs Vorabendprogramm gezappt und zack - war es schon zu spät 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So der Titelverteidiger ist raus.
Zum Geburtstagsfrühstück hatten meine Eltern eine Weihnachtsliste rausgesucht. Leider nicht WHAMfrei. Song 5 war es dann.
Euch allen noch viel viel Erfolg.

Im Fitnesscenter Last Christmas. Wer rechnet denn mit sowas?? Bin raus...

Ich bin nach wie vor Standard-Weihnachtssongs-frei!

Bisher bin ich noch verschont geblieben. Nerox hat allerdings meine Handynummer. Sprachnachrichten hör ich bei ihm aber lieber nicht mehr ab, nun.

Bisher bin ich noch verschont geblieben. Nerox hat allerdings meine Handynummer. Sprachnachrichten hör ich bei ihm aber lieber nicht mehr ab, nun.

Klingt nicht nach original.Bin mir nicht sicher, schätze aber ich bin raus. Schalte gerade FluxFM ein, da texten die Last Christmas mit faketexten um...![]()
Ich glaube, ich höre auf zu zählen.

Klingt nicht nach original.

Dann bist Du noch drin. Nur das Original zählt....Ne, die haben per Zufallsgenerator Wörter ausgesucht und den Originaltext dagegen ersetzt und gesungen![]()
Mein Gott wo treibst du dich immer rum, die Playlist des Grauens![]()

Hab's bisher bei wdr2 tatsächlich nur das eine Mal gehört. Letztes Jahr lief es dauernd......Naja, wer stur bei NDR2 bleibt ist selber schuld!![]()